Thunderbirds GK

GK / RD / J2 / SLC
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Öhm....welche Dreiecke....die ganz unten in der Mitte mit dem Streckgitter?Wenn du die meinst dann wirkt das nur so auf dem Bild.
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Die rechte Form is wie ein Dreieck, die linke ein Trapez!Aber hast recht, auf nem anderen Foto isses gleich!
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

UPDATEDie neuen DOTZ Felgen sind drauf...zu sehen am Ende des ersten Beitrags....Greez,Richy
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schauen gut aus die Felgen.Die NSL kommen aber gar nicht so schlecht rüber. Das Heck wirkt halt etwas überladen.Ansonsten klasse.
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Danke danke....Sind irgendwie die ersten Felgen in die ich mich wirklich verliebt habe,könnte sie die ganze Zeit ansehen.... Naja, mit den NSLs komm ich mittlerweile auch klar, notwendiges Übel halt.Dummer Weise ist mir kurz nach dem Einbau eine nicht sichtbare Lösung eingefallen,aber jetz sind die Löcher schon in der Schürze....damned.
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Ich hab 2 cover Rot lackiert und ungebraucht daheim liegen! Was willst du ausgeben?MFGOver
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Gespachtelt werden muss auf jeden Fall, sonst passen die sehr schick.Sing geklebt an der Front und am oberen Rad der Scheinwerfer glaub ich.Gibt nen Teilegutachten dazu...also 0 Probs beim TÜV.
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

@ paul-gkdein pm ordner ist voll kann dir also nicht zurückschreiben.lgover
Antworten