gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Du hast die Augenbraue auf der falschen Seite gehoben Ansonsten perfekt.Congrats zum 3. Platz. Auch wenn es nur drei Teilnehmer gewesen sind. Die anderen hatten einfach nur Schiss vorm Hai im Kofferraum und sind deswegen nicht angetreten Wahrscheinlich ging es dir wie mir letztens in Wuppertal. Da konnte ich in den Augen der Jury schon ablesen, dass ich ca. 10-15T € zu wenig ins Auto gesteckt habe, um mit den Konkurrenten mitzuhalten. Wenn man halt nen enges "Sportcoupe" fährt, hast sound- und klangtechnisch einfach nicht die Möglichkeiten wie mit nem Passat oder den anderen größeren Alltagsautos. Es sei denn, du steckst entsprechend höherwertige Komponenten rein.Hast noch Fotos von den anderen Autos? Würde mich mal interessieren, ob die wenigstens ansatzweise mit der Optik deines Coupes mithalten konnten
Lantra1
Beiträge: 310
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:27

Beitrag von Lantra1 »

genau las die konkurenz mal sehen! PS: grat. zum 3 Platz!
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Hehe, halb so wild, erster ist einer aus meinem Team geworden und 2ter irgend nen neuer A3, optisch beides Scheisshäuser aber wurde ja nun mal nur SQ bewertet und da hats mir reingeschissen weil ich in Sachen Alltags Nutzbarkeit dick Abzug bekommen hab lol -.-Ausserdem ist meine noch nicht wirklich abgestimmt...wollte ja in ner anderen Cat. starten wo auch der Rest des Wagens bewertet wird aber die is leider ins Wasser gefallen War mehr just 4 fun bin nur zum p0sern dort gewesen Das beste war das die Anreise 380km betrug und mein Wagen ohne mucken runter und wieder heim gekommen ist, jetzt hab ich gewissheit das ich letztens wirklich nur Wasser angesaugt hab und nicht die Abstimmung/kompressor schuld war Wir waren mit 4 Auto´s dort, der schwarze 5er ist erster in meiner Kat geworden,der weisse A4 ist die Karre vom SM Cheffe (erster in seiner Klasse) und der Z4 von nem anderen Member (2ter in seiner Klasse) hat also jeder nen Pokal mitgenommen
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ist das ein Golf Plus Der Z4 ist auch 0815. Naja, wenn es Kollegen von Soundmasters sind, ist es ja nicht ganz so schlimm QUOTE wurde ja nun mal nur SQ bewertet und da hats mir reingeschissen weil ich in Sachen Alltags Nutzbarkeit dick Abzug bekommen habIst Deine Anlage nicht für den Alltag nutzbar, bzw. wurde dies bewertet? Oder meinst du, dass deine Anlage Punktabzug bekommen hat, weil sie zu sehr auf die Alltagstauglichkeit eingestellt ist?
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Der Z4 sieht nur ziemlich serie aus, hat schon arsch viel gemacht aber mehr im Innenraum so (ziemlich viel in carbon gefasst, Amabrett komplett umgerissen und geledert..Pioneer ODR Stuff usw. Zur Alltagstauglichkeit, einerseits wird bewertet inwiefern das Auto noch fürn Alltag geeignet ist, sprich wieviel Kofferraum weniger haste wegen der Anlage bzw. wieviele Leute haben noch Platz und da sucke ich eben derbe ab ^^Zum Anderen auch ob die Komponenten so verbaut sind das sie dich nicht behindern und da hab ich Abzug für A-Säulen (schränken Sicht ein) und die Kickpanels bekommen
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Nur mal so zur Info in ca. 2-3 Wochen werd ich meinen Kompressor ausbauender steht dann zum Verkauf...aber nur die mech. Teile, um Steuergerät und Abstimmung muss sich selbst gekümmert werden Wenn schon wer Interesse hat --> PM, in den Biete Bereich kommts erst wenn er herausen ist..drum schreib ich das mal derzeit nur hier rein
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

lol, die Penner haben meine pics von Cardomain geklaut ~~Carbonfiberhoods
Speedsta
Beiträge: 127
Registriert: So 6. Feb 2005, 22:10

Beitrag von Speedsta »

Gleich anschreiben und mit ner Klage drohen, dann sind die schnell wieder raus Eigentlich ja n Kompliment
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Jo, hab sie schon angeschrieben, aber mal im freundlichen, ich steh da nich so drauf als Werbemittel missbraucht zu werden...vor allem für Sachen die ich gar nicht verwende..loledit. Uh die wollen verhandeln, bzw. bieten mir parts an, mal sehn wie weit ich den Bogen spannen kann, lol ~~edit 2.Bogen überspannt, aber pics sind runter...lol
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

verdammt
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten