gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

MGS ist doch ganze rechts aussen, das lass ich sicherb nicht aus, hehe TFU ist auch fett, bissl kurz aber Story ist sehr cool und läser säbeln sowieso ^^Bin grad noch bei pure dran aber auch schon sogut wie durch, aber jetzt kommen ja bald Silent Hill und Bioshock Aja, Eye of Judgement hab ich auch noch aber das war grad hergeborgt gewesen
Nemesis91
Beiträge: 60
Registriert: Di 26. Feb 2008, 13:56

Beitrag von Nemesis91 »

Ah stimmt hab ich nicht gesehen... Na dann...hab schon geglaubt ich muss dir das Spiel am 5. mitnehmen Und hmm oke mal schaun dann hol ich mir vllt bald das Star Wars hätts schon gern alleine wegen dem Star Wars Flair... ich liebe es Pure is ja das mit den Quads oder? Hmm weis nicht hat mich in der Werbung nicht so umgehaun...
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

zockst du auch Sportspiele (FIFA zb) Gruß Knobel
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Ne, gar nix in der Richtung, höchstens so Trendsportarten wie Pure, SSX,..Virtua Tennis zockt auch nur meine Perle Neuesten Errungenschaften der letzten Zeit sind Bioshock, Fallout 3, Midnight Club und Little Big Planet
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

gratulation zum COTM award auf crooked H!
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Jo danke Auf NT postet Arch irgendwie genau meinen Thread nicht und sagt auch nich warum
Speedsta
Beiträge: 127
Registriert: So 6. Feb 2005, 22:10

Beitrag von Speedsta »

Die Celi-Look Haube kommt wirklich gut rüber. Gefäll mir
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Hehe, danke Hier noch die Links von Cots & CotmCar of the Month auf crookedh.comundCar of the Season bei newtiburon.comDanke nochmal für alle die mich gevoted habn Aja und von Meguiars werd ich jetzt auch gesponsert (mehr oder weniger, brauch nur 2 Sticker ans Auto pappen ^^)
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Super! Haste Dir echt verdient !
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

3. von 3 im Sound Quality, ich bin der Burner ^^Und joa, der Abend vor dem pic war anstrenged -.-Dr.Evil 4 teh win
Antworten