Mucki`s SC 2 GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Mucki
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:16

Beitrag von Mucki »

Moin!Endlich ist es soweit ich kann euch jetzt mein Coupe mit dem SC 2 Boy Kit vorstellen.So hier ein paar Bilder und Daten zum UmbauSC 2 body Kit bestehent aus Front- und Heckstoßstange,Seitenschweller und KotflügelverbreiterungFelgen sind Löwenhart mit den massen VA: 8,5x19" und HA: 9,5x19"Bereifung is Yokohama Parada VA: 215/35 ZR19 und HA: 225/35 ZR19Für die Bodenfreiheit sorgt ein KW Gewindefahrwerk Fariante 3Frontscheinwerfer sind vom Faclift und im Heck aus JapanSeitenblinker, Embleme, Heckschloss, Antene, Wischer und Waschdüsen wurden entferntDeckenmonitor von AlpineRadio und DVD-Player von AlpineSub von Hertz und Verstärker von HelixSo und nun ein paar Bilderund hier nun ein paar Bilder vom Innenraum Hoffe doch das die bilder euch gefallen haben
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

schöner Umbau, echt gut geworden!!!
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

whooooooooooohaaaa!?!?!??!!!!! wie geil!!!! was sind denn das für geile felgen?!?!? sieht alles brutal geil aus!!! respect!!!
SinusGeneration
Beiträge: 292
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:02

Beitrag von SinusGeneration »

sieht von aussen echt geil aus gefällt mir sehr gut :-)aber im innenraum musste noch was machen;-)
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

wie geil ist denn bitte der perlmut lack?die felgen sind für mich zu usa-like...rückleuchten sind vom claudio,oder?
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

*Autsch*Kneift mich mal bitte einer...!!! Oberhammer... Mach mal bitte ein paar Bilder in der Natur bei Sonneneinstrahlung... Wie kommt da der Lack rüber??*sprachlosbin*
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Man das ist bis jetzt wohl mit der heftigste Coupe GK den ich je gesehen hab. Wahnsinn! Weiter so...! Wobei an dem brauch man nich mehr viel machen!
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

gefällt mir auch gut, bleibt der lack so ?!?!?
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

EINFACH NUR NOCH GEIL!!!Hey Mucki - da paßt wirklich alles! Eine wunderschöne und absolut passende Zusammenstellung! Jedes Teil harmoniert mit jedem anderen und mit dem Gesamtbild - das hat man wirklich selten, gerade bei Extremumbauten.Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: bitte noch Bilder vom Lack bei Sonneneinstrahlung posten! Übrigens funktionieren bei mir die letzten beiden Bilder nicht.
Antworten