--->Jurkis S-Coupe <--- :)

GK / RD / J2 / SLC
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (shacal @ 20 Jun 2005, 23:56 ) da werden doch nur die kanten umgeklappt oder sehe ich das jetzt falsch. Nein, das siehst Du richtig. (laß mich raten Shac, Du hast die Tür zugeknallt und "peng*- kaputt!? )
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

@sandra ne ne ich musste die von der tür wieder abnehmen weil die kabel irgendwie abgedrückt wurden und die dann nur noch zur hälfte leuchteten dann hab ich die unter die sitze verlegt und als dann eine gar ned mehr ging hab ich die halt mit gefallt wieder rausgeholt naja dann isse gebrochen aber sie ging eh ned mehr so wie ich es wollte. leider habe ich auch erst nach nen paar tagen gemerkt als sie noch unter den türen waren das es doch nen bissl am lack schleift . naja in meinem urlaub werden die seitenschweller ya lackiert dann kann ich das wieder ausbessern.sorry für OT edit: @ jurki was hast du denn für eine ET? ich habe ET 33
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

schönes auto, das chrom find ich richtig gut! ich weiss auch nicht was an chrom-teilen "assi-tuning" sein soll.. ?!!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (ferry @ 21 Jun 2005, 11:47 ) ich weiss auch nicht was an chrom-teilen "assi-tuning" sein soll.. ?!! Kommt immer drauf an, welche Teile verchromt sind. Und grad diese Plastikwischwasserdüsen (am besten noch beleuchtet ).. nee.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

naja, die beleuchteten find ich dann auch wieder assi, aber insgesamt finde ich das chrom immer was edles hat...(passt natürlich nicht auf jedes auto)ich find chrom geil
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (Jurki @ 21 Jun 2005, 15:56 ) Ich hab keine LED´s in den Waschdüsen...*g* na also, nix assi-tuning...
Antworten