--->Jurkis S-Coupe <--- :)

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

soweit ja ganz hübschaber die Felgen passen überhaupt nicht zum SQP find ich und wenn du schon mal beim Lackieren bist mach den chrom schnickschnak wieder ab, sieht dann viel edler aus
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Jurki @ 20 Jun 2005, 21:59 ) - DTM Sportendpott- verchromte Kennzeichenhalter- verchromte Scheibenwischer mit roten Armen- verchromte Waschdüsen- Knight Rider Lauflicht samt Steuergerät Das sind so die Sachen, die für mich in die Kategorie Assi-Tuning fallen.Die Felgen gefallen mir auch net, und ich halt nix von dem ganzen Beleuchtungschnickschnak.Aber die Heckleuchten find ich geil!
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ich mag Chrom allgemein am Auto nicht außer wenn überhaupt dann die Felgen ! ;-) Aber die HEckleuchten sehen gut aus. Hätte ich auch gerne so , wenn dadurch nich das Problem wäre, das wenn man bremst oder im dunkeln etc das Licht schlechter gesehen wird.Anosnten wie jeder SQp von Form schick. :-)DTM Endrohre fand ich mal geil aber find sie da sie fast jeder hat schon wieder blöd. Haben viel zu oft so Prollo VW/ Opel etc Fahrer. Dann aber meist als Blende. Naja Geschmackssache. Wobei mit Heck- Diffusor und 2 davon einer links einer rechts siehts scho besser aus find ich.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Schickes S-Coupe!Die Heckleuchten wären aufjedenfalle auch was für mich, mal sehen ob ichse nich vielleicht noch bekomme Naja also Chromnummernschildrahmen find ich scho nich schlecht, ich hatte zwar mal in Wagenfarbe lackierte aber mit Chrom find ichs dann doch noch etwas besser! Da also mal ncihts gegen ebendso Wischerdüsen solange es die kleinen sind und nicht wi ebei mir solche mords prollo vieher (ich will die endlich runterhaben)...Aber wo ich mich anschließen muss.... die Felgen.. sorry aber die passen irgendwie nicht zu dem Wagen... aber nunja billig sind die Viecher leider auch nie und für mich irgendwie zuviel Beleuchtungen... z.b. Standlicht LED´s fand ich mal toll wo ich meinen Wagen bekam... sehen die Grün Weißen oder eher Silber Blauen nie gerne, kann zu nicht zu geringen Strafen führen (Führen eines Fahrzeugs ohne Versicherungsschutz u.s.w. da Betriebserlaubniss verfallen)Der DTM Topf.... ok reinstes "Deutsch Tuning" sag ich mal das sowas nur VW, Opel und audi haben normalerweise... fand ich mal toll, wie Prinzvalium schon sagte auf beiden Seiten sieht es schick aus aber ich finde unters SQP gehören 2 schöne Rohre oder ein riesiges Aber trozdem schönes SQP.... vorallem der Lack beeindruckt mich glänzt ja ziemlich MfG
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

hola,die schwarzen rückleuchten gefallen mir gut.@ terrorcorps schau mal bei ebay da gingen die letztens für knapp über 50 euro weg.ich bin auf jedenfall gespannt auf die cup und side wings.was musstest du machen um 80iger platten hinten reinzubekommen reicht es wenn man nur bördelt?ich an deiner stelle hätte für den innenraum anstatt neons kaltlichtkathoden verbaut die sind um einiges heller als die neons zumindestens empfinde ich das so. wirklich teuer sind die auch nicht ich habe für ein twin set 5 euro bezahlt.allerdings finde ich das ein schwarz roter innenraum dann auch ne rotebeleuchtung haben sollte. aber wie hier schon gesagt ist geschmackssache.viel spaß und gute fahrt mit deinem auto.
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

beim bördeln im radkasten verschwunden?? da werden doch nur die kanten umgeklappt oder sehe ich das jetzt falsch.ich glaube mir würden 50 reichen dann würden die mit dem radkasten abschließen oder?achso nochwas ich hätte die kathoden woanders verbaut und nicht an den beiden seiten vom fußraum. aber jedem seine sache. ich muss meine auch noch ma richtig befestigen und eine is mir letztens kaputt gegangen also noch ma welche bestellen hehe.
Antworten