Mein Hyundai S Coupe GT ..

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Rot einfach schön . Ich würde aber noch die Schweller und die Frontlippe Lackieren dann sieht es edler aus.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Habe selbst schon ein paar S-coupe GTs gehabt! Cooles auto geht verdamt gut!Aber du brauchst umbedinkt breiterne Felgen oder Spurverbreiterungen hintenMfg Hyundai-fan
Hyundai-Club-Erfurt
Beiträge: 161
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:34

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Vom Polo könnte es eventuell passen. Und macht so schonmal nen netten, aber würde ihn noch etwas näher an die Straße bringen. Sprich tieferlegen.M.f.G. SvenvomHCE
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

schweller lackieren & tieferlegen, dann passt das schon
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das mit dem Lackieren von den Schwellern und der Lippe kommt mir auch als erstes in den Sinn, wenn ich die Bilder so betrachte.Aber sonst, schönes Auto...
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Ja würde auch die Seitenschweller lackiere. Habe ich bei meinem S-coupe auch gemacht.Ich habe dann noch ein Turbo schriftzug aufgeklebt und einlackiert mit klarlack das hat echt geil ausgesehen
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Wurde das mit den Schwellern schon erwähnt? Mir sind da zuviele Sticker- lauter so Kleinkram wild durcheinander. Und die Kennzeichenrahmen gehören lackiert.Ansonsten ist er schön, auch wenn rot nicht wirklich meine Farbe ist.Sandra, die sogar ´nen Ferrari in schwarz fahren würde..
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Hallo...ich kann mich allen anderen nur Anschließen... Tiefer, Kennzeichenrahmen lackieren oder Chromrahmen (Wirkt beim roten recht gut), Schweller & Lippe lackieren, breitere Reifen und Spurplatten müssen noch Oder einfach nur 50er Platten... Sollte ich bei meinem LS auch mal wieder alles anbauen..... aber fahr den ja man grad ers wieder -.-Woher hast du die gute alte Lagunalippe? Warst du der der sie bei mir abmontiert hat? Eines Tages nach der Schule fehlte mir die urplötzlich... fand wohl wer sehr toll... er dreht einfach die Schrauben raus und nimmt sie mit <---so stand ich danach vor meinem AutoUnd nen Auspuff solltest dir noch zulegen, oder zumindest ne Blende da der Remus beim GT eh nüscht bringt (eigene Erfahrung)... aber ansonsten schick aufgemacht!@sandra.... uiuiui das sind dir zuviele Sticker? Ich mag meinen LS garnicht vorstellen Der hat ein paar klebers mehr *rofl*
Antworten