Mein Coupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Hey.....der sieht ja fast so aus wie meiner rot, dezent Spoiler.....und MOL Kennzeichen...Sonnendach...und garantiert von Carena...(is übrigends nen Drecksladen, meiner is auch von denen) Kann es sein das du manchmal in Beelitz oder Umgebung rumgurkst?Greez,Richy
Saufkopp
Beiträge: 677
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 11:44

Beitrag von Saufkopp »

und wann kommen die bilder nachher?was haste denn alles so schönes vor?
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Hab auch schon überlegt ob ich meinen Umbau hier an dieser Stelle dokumentiere......aber ich denk mal s wird ncih viele interessieren sowas....Wir wäre es mal mit Treffen @ dedde?....
CoupeFX103
Beiträge: 667
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 17:05

Beitrag von CoupeFX103 »

@ dede.dd: Hattest du nit auchmal andere Felgen drauf? In der Galerie is deiner mit anderen Felgen noch drin. Fand die anderen etwas schöner. find aber dein Auto sehr schön, bin mal gespannt was noch so alles dran gemacht wird. (Hast ne schöne Farbe)
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Sieht nicht schlecht aus! Rot ist der Gk eimfach am schönsten Was wirst denn noch alles machen??Ich hoffe du machst meinen nicht alzugrosse Konkurenz Naja aber ich habe ja auch schon wieder einiges in Planung!Mfg
Magdeburg-Sebastian
Beiträge: 380
Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

genau - will auch wissen was noch gemacht wird! ich finde rot ne richtig tolle farbe für den gk!
Saufkopp
Beiträge: 677
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 11:44

Beitrag von Saufkopp »

ach wird das schön wenn ich meinen umbau wirklich durchziehe...zefiro gt kit + ripp supercharger + carbon motorhaube...oder n eigender umbau der motorhaube...
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Weis jetzt nicht wie das kitt ausschaut . Hast vieleich ein paar fotos?
Saufkopp
Beiträge: 677
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 11:44

Beitrag von Saufkopp »

oder guck mal bei http://www.importshark.com/store/index.htm unter den bodykits
Antworten