EROTIK und der SC2-GK

GK / RD / J2 / SLC
Magdeburg-Sebastian
Beiträge: 380
Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

@adminssorry für das doppel - thema - aber ich denke bei meiner eigentliches vorstellung passt das hier nicht so ganz rein seien wir doch mal ehrlich! es ist ein eigenes thema wert! ALSOich war am wochenende bei der AUTUMA (www.autuma.de) in magdeburg und durfte mein auto mit ausstellen. die reaktionen der leute waren echt überwältigend!zum lohn konnte ich noch super bilder machen! aber seht selbst!alle bilder (13) sind unter www.gelbe-sucht.com/coupegk zu sehen![BILD]1116961991[/BILD][BILD]1116961990[/BILD][BILD]1116961671[/BILD]
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Haste nicht geschwitzt,wie die mit Ihren langen Fingernägeln Dein Auto begrabschten?Der unteren eingeölten haste doch wohl das Hinterteil trocken gerieben!!??
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

oha oha!!
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ach deswegen warst nich in Hannover Naja hoffe man sieht den Wagen mal Live und man lernt sich ma kennen. MFGPrinz Valium
Magdeburg-Sebastian
Beiträge: 380
Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

einige der mädels hatten ketten um die hüfte bei den fotos ... ich hatte eine mords angst um den lack .. aber SUPER - es hat keine kratzer gegeben! falls ihr auf meine seite geht .. schaut bitte mal in das gästebuch!ist denke ich mal interessant
Magdeburg-Sebastian
Beiträge: 380
Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

ich hab mit ihnen geredet und sie haben sehr aufgepasst! die wussten schon was sie da machen! also ganz ruhig - ausserdem - für die fotos .. macht man doch so einiges!
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

schick schick.. ich mein natürlich das auto . ich finde diese neider echt zum kotzen hab mir den vorletzten beitrag in deinem gästebuch mal durchgelesen. man man man. klar hätte man für 32.000 auch nen anderen wagen bekommen aber sehe er dann so aus? ich glaub ned.
Sucatan
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 24 Mai 2005, 22:00 ) einige der mädels hatten ketten um die hüfte bei den fotos ... ich hatte eine mords angst um den lack .. aber SUPER - es hat keine kratzer gegeben! falls ihr auf meine seite geht .. schaut bitte mal in das gästebuch!ist denke ich mal interessant Hehe, hast in dem Fall Glück gehabt, dass es keine Kratzer gab. Zum Gästebucheintrag: Vollidiot hoch 2. Der Typ hat keine Ahnung von was er da schreibt. Ist doch nur neidisch. Ist sicher so ein Bubi, welcher Nachts mit dem Schlüssel unsere Autos verkratzt, weil er eigentlich auch gern so ein Auto hätte!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

uaaaah, hast du aber mut, ich würd nie(!) irgendwen auf meinen lack lassen, egal wie nackt die dame ist.nie! hätt ich kein bock zu.das mit dem gb ist schade, passiert aber leider zu oft.
Antworten