Mein Coupe mit Body Kit

GK / RD / J2 / SLC
fifty
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:13

Beitrag von fifty »

@Glottenolm Kann gerne noch Bilder machen@KLOTZ Die Lufteinlässe sind optional@bla_cky Die Nummernschilder sind nicht meine@Getzke Die Tür steht auf den Bildern offen, weil zu dem Zeitpunkt die Seitenschweller noch nicht montiert waren und das nicht so auffallen sollte.@Sebs Coupe Das Body Kit ist Eigenbau(nicht von mir :-( ) und wird es auf Nachfrage hoffentlich bald zu kaufen geben@Coupe FX103 Ich habe dich nicht gesehen, liegt aber daran, dass mein Kumpel, der das Teil gebaut hat noch damit fährt. Ich bekomms dann erst wenns fertig ist.Hoffe nur, dass er sichs dann nicht doch anders überlegt :-(Gebe zu, dass mit dem "Mein Coupe" war erst mal optimistisch ausgedrückt Sollte aber in den nächsten Wochen über die Bühne gehen MFG Manuel
CoupeFX103
Beiträge: 667
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 17:05

Beitrag von CoupeFX103 »

Achso, na dann wars wahrscheinlich dein Kumpel. Mal schaun vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal.
SaLa)venjia
Beiträge: 62
Registriert: So 1. Aug 2004, 20:30

Beitrag von SaLa)venjia »

Also so recht gefällt mir die front auch nich aber is letzendlich Geschmackssache.Außerdem wäre der mir echt zu tief...setzte na jedem kleinen schlagloch auf is doch nix.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Front sieht super aus, nur das Heck gefällt mir nicht. Geil tief ist er!
farblos
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 12:45

Beitrag von farblos »

QUOTE (Sandra @ 23 Mai 2005, 18:06 ) Geil tief ist er! sau
Grottenolm
Beiträge: 753
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 01:50

Beitrag von Grottenolm »

Was mir zu der Frontschürze noch einfällt...Dein Kumpel sollte die große Luftöffnung an den unteren Teil anpassen, dann sieht das auch nicht so abgehackt aus -> unten rund und oben eckig.Außerdem glaube ich nicht das die Schürze jetzt noch Tüv-konform ist... den die Nebelscheinwerfer müssen einen Mindestabstand von 40-50cm (weiss genauen Wert jetzt nicht mehr) zum Boden haben!
fifty
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:13

Beitrag von fifty »

@Grottenolm Ich verstehe nicht ganz, was da abgehackt aussieht.Zum Thema NebelscheinwerferNebelscheinwerfer finden am besten unterhalb des Stoßfängersoder in der Frontschürze Platz. Durch diesen tiefen Standort erzielen sieeine optimale Wirkung, indem sie bei Nebel die Straße im Vorfeld des Fahr-zeugs homogen und breit ausleuchten. Dadurch wird die Eigenblendungdes Fahrers reduziert.Für den Anbau gilt: Hängend angebaute Zusatz-Nebelscheinwerfer müsseneinen Mindestabstand von 250 Millimetern zur Fahrbahnoberfläche haben.Außerdem dürfen sie maximal 400 Millimeter von der Fahrzeugseite nachinnen versetzt montiert werden. Für den Anbau von Zusatz-Fernschein-werfern bestehen seit Anfang 1994 laut ECE-Regelung 48 keine besonderenVorschriften mehr bezüglich Anbauschema sowie Anordnung in Richtung,Breite und Höhe.---> Das mit dem 250mm is ja nur für hängend angebrachte Zusatz-Nebelscheinwerfer. Und eine teife Position der Nebelscheinwerfer ist von Vorteil.Mehr hab ich zu dem Thema jetzt auf die schnelle nicht gefunden.Also der Tüv hat nichts dagegen einzuwenden.MFG Manuel
Grottenolm
Beiträge: 753
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 01:50

Beitrag von Grottenolm »

ich meine diese Stelle...[BILD]1116875026[/BILD]Unten der runde Teil der Originalschürze und da drüber ein gerade reingesetztes Stück um das Loch zu füllen... Sieht irgendwie komisch aus..Kann aber auch nur am Blickwinkel liegen...Mach einfach nochmal neue Fotos in besserer Qualität/Größe
SinusGeneration
Beiträge: 292
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:02

Beitrag von SinusGeneration »

finde die front recht schön, aber das heck ist einfach sau geil!
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Gefällt mir auch super, das Coupe! Vorne wie hinten...Um wieviel cm wurde der denn tiefergelegt? Könntest du bitte größere Bilder machen?
Antworten