Mein Coupe mit Body Kit

GK / RD / J2 / SLC
fifty
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:13

Beitrag von fifty »

HiWollte euch mal mein Coupe vorstellenMFG Manuel
Hotte F aus B
Beiträge: 1268
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 08:03

Beitrag von Hotte F aus B »

Sehr schick, geiler Auspuff
SaLa)venjia
Beiträge: 62
Registriert: So 1. Aug 2004, 20:30

Beitrag von SaLa)venjia »

argh wie tief ist der denn
fifty
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:13

Beitrag von fifty »

Würde sage: "teif genug!"oder meint ihr er müsste noch weiter runter Naja bisl aufpassen muss man schon.Aber die Bodenfreiheit ist noch ausreichend.MFG Manuel
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Hotte F aus B @ 22 Mai 2005, 18:42 ) Sehr schick, geiler Auspuff Das find ich auch!!Aber den Rest würde ich nicht verbauen.Is nich mein Ding
farblos
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 12:45

Beitrag von farblos »

schickes coupe ;-)haste noch was geplant ?
fifty
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:13

Beitrag von fifty »

17 Zoll Schmidt Felgen kommen noch drauf.Wart aber noch auf die Lochkreisadapter.
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Nettes Coupe,mal jemand der was eigenes umgesetzt hat,das hast doch selbst gebaut,oder?!Was ich noch machen würde wären schicke Schweller und eventuell Klargglassrückleuchten!
Grottenolm
Beiträge: 753
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 01:50

Beitrag von Grottenolm »

Sehr interessant... Welch ein Zufall dass ich diese Bilder grade vorgestern erst bei Autoscout24 gesehen habe... hier, und hier...Also entweder du bist sehr gut im Umgang mit GFK (dann köntest du mit dem Vetrieb deiner Front/Heckschürzen und Auspuffanlage sogar noch Geld machen... oder du bist einfach nur ein Idiot der meint er wäre geil wenn er sich ein paar nette Fotos sucht und auf dicke Hose macht... Ich lasse mich gerne von einem der beiden Punkte überzeugen...
Antworten