2fast4u's SQP GT

GK / RD / J2 / SLC
2fast4u
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Beitrag von 2fast4u »

So, nun möcht ich euch auch mal meinen kleinen SQP GT Präsentieren Erstmal die Fakten-S-Coupe GT-Baujahr 96, EZ 97 (!)-120000 km-116 bis ca.max. 140 psHier ein paar Bilder... (sorry das die so riesig sind, bin noch nicht zum konvertieren gekommen!Getan ist/wurde folgendes:-per Eibach härter & tiefer -32er Momo Lenkrad-Schroth-Gurte-Schwarze Folie hinten und hinten links/rechts-Zitzbezüge -15er Alus mit 195er Schlappen-Gardena T-StückDann in Sachen Audio-Panasonic Radio-Vorne 10er 2-Wege-Helix-LS-Hinten Dragster System-Sub von Sinus Live-nen ollen Pyle-Amp -dazugehöriges Kabelgedöngs, Weichen etc.Unangenehm ist...-Stoßstange vorne rechts seit der Fahrt zu den letzten Hyundays zerkratzt -Stoßstange hinten hat schon immer n Stück Lack ab (da wo der Aufkleber druff is)-Leichte Hagelschäden-Innenraum etwas zerkratzt-Etwas Rost-Vibrieren sowohl vom Motor aus als auch von den LSGetan wird nun bald...-etwas gegen den Rost!!-die Kratzer ausm Innenraum etfernen-evtl. wieder mal versuchen etwas gegen das Vibrieren des Motors zu tun-die Vibrationen der Anlage verringern-selbige vernünftig einstellen-evtl. im Innenraum etwas umlackierenjup, das is mein geliebtes SQP... es soll noch einige Jahre halten, auch wenn mir oftmals die Lust daran vergeht... Also versuche ich es schön brav zu pflegen Vorschläge, Kritik, sinnlose Kommentare und CO erwünscht!
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Schöner Wagen! Wünsch dir viel Spaß für das, was du noch umsetzen möchtest!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

QUOTE -Gardena T-Stückdas ist echtes edel tuning.kenn die firma auch, top leistung zum super preis
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schick... machste auch was gegen die Schriftzüge an der Kofferraumklappe???Was hälste davon:- Seitenschweller in Wagenfarbe (kommt optisch tiefer)- Renngitter- Hyundai-Emblem an der Front entfernen
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Sieh nur zu, daß Du den Rost-Mist in den Griff kriegst, wär schad drum, wenn sich das ausbreitet.Das ist von der Farbe kein Fan bin, das weißt Du ja (da ja eh so viel verkratzt ist, könntest Du ihn ja schwarz lackieren ) Und das Aufklebergedöns hinten würd ich runtermachen.Ansonsten ist er wie alle Sqp´s einfach schön!
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Und andere Spiegel und weiße Seitenblinker sowie Gehäuse! Das steht dem richtig gut! Habe jetzt am Wochenende einen überglücklichen S-coupe-Fahrer erleben dürfen mit M3-Spiegeln dran: Die stehen dem verdammt gut! Also machen kann man da noch viel!
2fast4u
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Beitrag von 2fast4u »

also die schriftzüge und die aufkleber kommen demnächst auch runter... aber der rost scheiß hat etz leider erst mal priorität...
CoupeFX103
Beiträge: 667
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 17:05

Beitrag von CoupeFX103 »

Schönes S Coupe. Vor allem der Schlangenkopf *g*.Hab ihn ja schon bei den Hyundays gesehn.Weiße Blinker würde ich auch noch draufmachen wie Faoch schon schrieb.
2fast4u
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Beitrag von 2fast4u »

Zur Verfollständigung hier noch die Bilder vom neu gefärbten Interieuer...
Antworten