Coupe J2 schlicht und dezent

GK / RD / J2 / SLC
Bigdog
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Jan 2005, 11:13

Beitrag von Bigdog »

Hallo!Hier die ersten Bilder von meinem J2 Coupe trotz des miesen Wetters!!!(Daher auch etwas schmutzig) [BILD]1115485299[/BILD][BILD]1115485322[/BILD][BILD]1115485355[/BILD][BILD]1115485381[/BILD][BILD]1115485417[/BILD][BILD]1115485440[/BILD][BILD]1115485461[/BILD][BILD]1115485484[/BILD]
emphaser
Beiträge: 535
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 22:40

Beitrag von emphaser »

Das is doch der Laser ESD was hast du für den bezahlt und wie ist der Soundmäßig??Und zu den Felgen ich lieb die ja echt sind das die Oxigin oder die von Alutec und welche Grösse haben die??Mfg Mathes
Bigdog
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Jan 2005, 11:13

Beitrag von Bigdog »

Jepp,ist der von Laser!Hab den von Speedpower für 135€ bekommen +Anbau!Die Felgen sind von Alutec in chromsilber lackiert in 7x17 mit 205/40/17 und ABE (eintagungsfrei).
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schicke Felgen...Die gleichen hab ich letztens auf nem Honda bei uns gesehen... Wollt sie schon runterschrauben... *Spass*Was hast´n noch so vor bezüglich Umbau/Veränderung??
emphaser
Beiträge: 535
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 22:40

Beitrag von emphaser »

Gibts die Alutec Felgen eigentlich auch in VollChrom??Und was bringt der ESD für einen Sound???Mfg Mathes
Bigdog
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Jan 2005, 11:13

Beitrag von Bigdog »

@Seb-Etwas(unwesentlich)tiefer(viel geht nicht,wegen Rückenschaden),breitere Spur,Scheiben tönen.Mal sehen,was sich noch so gibt.Also Bodymässig gar nichts,da mir das Coupe so wie es ist am besten gefällt.@EmphaserDie Felgen gibt es nur in silber und chromsilber.Werde meine,aber Ende des Jahres hochglanzverdichten lassen.Der Auspuff bringt nen schönen dumpfen Ton.Nicht laut,aber sehr tief!!!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Nice car! Sind das Oxigin? Oder sehen die nur so aus?Ich würd an dem gar nicht mehr viel machen. Heckschürze vielleicht, damit das Endrohr bißl eingerahmt wird.Echt schön!
emphaser
Beiträge: 535
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 22:40

Beitrag von emphaser »

Wie sehen die Felgen denn aus nachdem man die hochglanzverdichtet hat und was kostet sowas?! Und was haben die Felgen mit der Bereifung gekostet wenn man fragen darf??Mfg Mathes
Bigdog
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Jan 2005, 11:13

Beitrag von Bigdog »

Danke! Ne,wie gesagt,ein paar Kleinigkeiten kommen noch,aber das wars auch!Sind Alutec "Storm",sehen nur so ähnlich aus wie die Oxygin "Eins".
Bigdog
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Jan 2005, 11:13

Beitrag von Bigdog »

Also Hochglanzverdichten ist ein chemisches Verfahren um metallische Oberflächen zu veredeln.Sieht genau wie Chrom aus,ist allerdings wesentlich besser.Haste mal ne Macke gefahren,musste bei Chrom die ganze Felge neu bearbeiten(endchromen,strahlen,verchromen).Beim Verdichten wird nur die Stelle behandelt und man sieht nichts mehr!Es kann auch nichts abplatzen uuuuuuund das Verfahren ist TÜV frei!!!Ein Bekannter hat sich mit Felgenveredlung selbständig gemacht(bzw. ist dabei,aller Anfang ist schwer) und dort bekomm ich natürlich beste Preise!!Aber schau mal bei Google unter Hochglanzverdichten.Da steht einiges!!!Mfg
Antworten