mein SQP

GK / RD / J2 / SLC
Ameisenjäger
Beiträge: 146
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 21:05

Beitrag von Ameisenjäger »

Mahlzeit so endlich schönes Wetter und ne Kamera[BILD]1114967665[/BILD]und er is 60 vorn und 40 hinten Tiefer
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Schööön tief, gefällt mir!!Planst du noch Änderungen an der Karosserie?
Ameisenjäger
Beiträge: 146
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 21:05

Beitrag von Ameisenjäger »

maximal noch Bösen Blick und lippe reicht mir dann glaube ich jedenfals
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Böser Blick wäre 'ne Maßnahme! Aber mit 'ner Lippe kommste doch kaum mehr vorwärts oder? Da wirste vom Ameisenjäger zum Milbenjäger.
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

böser blick??? mit einer hauben verlängerung oder mit blenden? hast du innen auch was gemacht? ich glaub ich hab H gurte gesehen oder?gruß shacal
Ameisenjäger
Beiträge: 146
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 21:05

Beitrag von Ameisenjäger »

ja innen is auch nen bischen was gemacht riffelblech,doorboards,gekürzter Schaldknauf,Schroth (H) gurte bilder mache ich noch und erweitere meine vorstelung
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

schönes auto!!ohne den schnickschnack auf den seiten würde er mir besser gefallen, aber das ist mal wieder geschmack...
Ameisenjäger
Beiträge: 146
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 21:05

Beitrag von Ameisenjäger »

der schnickschnack auf den seiten war schon beim kauf drann und ich hatte noch keine überwindug sie zu endfernen
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sehr Nice! Mit Bösen Blick wird er noch geiler! Jo, meine alten Doorboards! Gel!
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schick schick...Warum kenne ich bloß diese Nebelscheinwerfer und dieses Endrohr?? Noch´n kleiner Tip/Vorschlag:1. lackier die Seitenschweller in Wagenfarbe (kommt optisch noch tiefer)2. entferne das Hyundai-Emblem an der Front... 3. entferne den Seiten-Schnickschnack... Grüße, ein Ex-SQP-Fahrer...
Antworten