Mein SCoupe

GK / RD / J2 / SLC
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Beileid!!
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

also leute.. danke der beileid mitteilungen..der wagen ist absolut irreparabel.. teile werde ich verkaufen, das poste ich aber extra im an und verkauf wenn ich mir einig bin was..ob ich mit noch ein scoupe hole kann ich nicht sagen.. wollte erstmal meinen winterpolo fahren und dann in richtung 200sx oder evo denken.. aber das ist nicht sicher..inter, der llk ist breit.. genauso wie klima und wasserkühler.. die kästen sind ab und 2 reihen haben nen loch.. ich denk das lohnt sich nicht zu schweißen..wegen der turbo-frage.. da war nichts.. es war einiges nicht eingetragen und asu hatte ich auch nicht mehr.. des halb war ich ein wenig dichter am t4 dran.. wollte mich vor evtl kontrollen verstecken..wir waren schließlich auf dem weg zum vw-treffen in wittenberge.. dummer fehler.. die unfall-aufnehmende polizei hat nichts kontrolliert..die hatten es eilig..mein glück..
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Glück gehabt... Also willst du auch Hyundai-untreu werden?? PS: könntest ja mal auf meine PMs antworten...
PanciLaan
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Apr 2003, 21:48

Beitrag von PanciLaan »

Es tut mir leid die foto's zu sehen.Schade Cas, super schade.Viel succes mit der abhandlung vond die sachen und mit ein neue autogruss
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

ES ruhe in frieden.. Hey wenn Ihr alle ne geile Front oder Heckstoßstange haben wollt, warum habt ihr ihn dann nicht gefragt als er angeboten hat welche ans SQP anzupassen?Bei dem Service den Hyundai bietet(Händler/AMI-Leibzig) kann man nur was anderes suchen...
farblos
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 12:45

Beitrag von farblos »

und sowas von nem opel fahrer ?
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ja, da ich über 5 jahre H gefahren bin kann ich da schon vergleichen...Bei Opel bekommst Du bestellte Teile wenigstens. Sie sind auch wirklich lieferbar.Der Service ist halt leider zum Weglaufen.Auch gerade bei der AMI waren die wieder so unfreundlich...ABer das ist nicht das Thema hier...
farblos
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 12:45

Beitrag von farblos »

ich fand sie in leipzig eigentlich nett Oo naja auch egal ^^oh mein gott ich krieg mein auto nicht vor morgen wieder ;( tempomat nach 1monat schrott yeah... und hyundai brauch 3tage dafuer.... klasse oO
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Bleiben wir hier bitte mal beim Thema!!
Granni.S
Beiträge: 442
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 11:47

Beitrag von Granni.S »

tut mir leid für dich kopf hoch und laß dir zeit was neues zu suchen.und wenns kein Hyundai wird bleib und trotzdem treu
Antworten