Mein SCoupe

GK / RD / J2 / SLC
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

oh shit! das tut mir echt voll leid!!!schade, ein sehr schönes sqp!
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

damn. sieht echt übel aus hauptsache dir is nichts passiert
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Melchior @ 24 Apr 2005, 12:47 ) hmmmshit happens ;(schade drum.mal eine ganz uneigennützige frage:holst dir wieder eins?wenn nein, verkaufst du teile aus diesem (heckschürze)? Ey Melchior du bist auch nen Geier. Gleich drauf los nich!? Stell ma vor das wär deiner und wir würden so reden!? Tut mir echt leid CAS ! Hoffe du kriegst das wieder hin oder holst dir neuen. Mein Beileid ! MFGPrinz Valium
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ist der LLk noch ganz??Beileid auch von mir!
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

hmm ich denk ma sollte er den wagen ausschlachten wird er hier im forum auch fragen ob jmd was gebrauchen kann. da sollte man nicht gleich sagen wie siehts aus brauchst du das das oder das noch???
Bullet 18
Beiträge: 329
Registriert: Do 5. Feb 2004, 18:04

Beitrag von Bullet 18 »

Inter:ich als leihe würde sagen der llk ist hin wo ich ihn mir gestern angeschaut habe war er oder ganz schön zerknittert wie gesagt kenn mich nicht so aus.Las cas erst mal seine ruhe er meldet sich schon wenns was neues gibt!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Tja, Shit happens... Hingerichtet. Der Arme. Wie könnt ihr nur von sowas auch noch Bilder machen?? Mann, ich würd dermaßen am Rad drehen.. ich darf gar nicht dran denken.Aber wie war das noch mit dem Mindestabstand? Grad wenn vor einem ein Auto fährt, an dem man nicht vorbeischauen kann. Da fahr ich automatisch doppelt und dreifachen Abstand, weil ich Zustände krieg, wenn ich nicht seh, was vor mir passiert.Nächstes Mal weißt Du´s. Schade, daß der Kleine dran glauben mußte. Die alte Front war aber viel schöner! Und die Heckschürze hat voll den Spalt, und "www.turbolader-guenstig.de" steht ihm gar nicht.. sorry, mußte mal motzen! Trotzdem schade..
emphaser
Beiträge: 535
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 22:40

Beitrag von emphaser »

Auch von mir Mein Beileid die Front war ja mal Hammer kenne so eine ähnliche Monsterfront beim BMW.Mfg Mathes
Satellite
Beiträge: 85
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 12:49

Beitrag von Satellite »

echt schade find ich fand ihn so wie er jetz dann war genial..irgendwie voll nach meinem geschmack.. hey cas und kopp hock okay? nichts passiert durch zufall und 99% aller dinge erledigen sich wieder von selbst.. man liest bzw. sieht sich ja mal vllt. irgendwann.. ciao Tom
Antworten