Panoramadach öffnet nicht Coupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Gesperrt
tibby_tim
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Dez 2021, 17:10

Panoramadach öffnet nicht Coupe GK

Beitrag von tibby_tim »

Ich stell' das noch Mal hier rein, vlt bekomme ich so noch schneller Hilfe;

Moin, Auto ist zwar ein bisschen älter, aber ich denke, hier gibt's ein paar nette Leute, die mir vielleicht helfen können. ich fahre einen Hyundai Coupe GK, bj 2004.
Ich musste soeben feststellen, dass das Panoramadach schwergängig ist. Wenn ich es also öffnen möchte, geht es um einen Millimeter nach oben. Danach tut sich der Motor des Daches schwer und geht nicht weiter auf. Mit zusätzlichem Druck nach oben geht es dann auch ganz auf, aber eben nicht ohne Hilfe.

Kann mir jmd sagen, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal!
VG
tibby_tim
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Panoramadach öffnet nicht Coupe GK

Beitrag von Martin Coupe »

Im Showroom Bereich bitte nur Vorstellungen des Autos :)
Bild
Gesperrt