Panoramadach öffnet nicht Coupe GK

GK / RD / J2 / SLC

Panoramadach öffnet nicht Coupe GK

Beitragvon tibby_tim » Mo 6. Dez 2021, 17:20

Ich stell' das noch Mal hier rein, vlt bekomme ich so noch schneller Hilfe;

Moin, Auto ist zwar ein bisschen älter, aber ich denke, hier gibt's ein paar nette Leute, die mir vielleicht helfen können. ich fahre einen Hyundai Coupe GK, bj 2004.
Ich musste soeben feststellen, dass das Panoramadach schwergängig ist. Wenn ich es also öffnen möchte, geht es um einen Millimeter nach oben. Danach tut sich der Motor des Daches schwer und geht nicht weiter auf. Mit zusätzlichem Druck nach oben geht es dann auch ganz auf, aber eben nicht ohne Hilfe.

Kann mir jmd sagen, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal!
VG
tibby_tim
tibby_tim
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Dez 2021, 17:10

Re: Panoramadach öffnet nicht Coupe GK

Beitragvon Martin Coupe » Fr 10. Dez 2021, 09:47

Im Showroom Bereich bitte nur Vorstellungen des Autos :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4231
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Coupé

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron