'03 GK von DaveX

GK / RD / J2 / SLC

Re: '03 GK von DaveX

Beitragvon caspa » Do 7. Feb 2019, 11:21

Also die 100t km hab ich damals nicht mit einer Kupplung geschafft :D
Dein 03er sieht aber auch immernoch gepflegt aus.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
 
Beiträge: 804
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: '03 GK von DaveX

Beitragvon Martin Coupe » Mo 11. Feb 2019, 08:19

Der DaveX fährt ja auch nur noch Veloster!!!1111 :D

:P :P :P
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3970
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: '03 GK von DaveX

Beitragvon DaveX » Do 14. Feb 2019, 05:22

Naja, ist halt wie ein Vitrinenstück, das staubt man auch nur ab und an etwas ab :lol:
Ne Quatsch, wenn das Wetter passt fahre ich schon damit. So 2-3t km waren es letztes Jahr, die Jahre zuvor waren es etwas mehr, da ich ja immer zu den Veranstaltungen mit dem fahre. Da war letztes Jahr aber nur das Reisbrennen auf dem Kalender und das ist fast vor der Tür.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3171
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Vorherige

Zurück zu Coupé

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron