Mal was anderes.

Equus / XG
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

Hallo wollte hier mal meinen neuen Wagen vorstellen.XG 30 GLSgruß
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Glückwunsch zu diesem kommenden Klassiker. Genug Lesestoff haste hier im Forum. Viel Glück mit dem Auto.
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

coole kiste wollte mir eigentlich auch erst nen xg 350 holen. ist dann aber doch das coupe geworden!viele grüßesebastian
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Schönes Auto. Habe aber so meine Schwierigkeiten, mir dich in so einer Limo vorzustellen. Mal gucken, ob der so bleibt. Wie ich dich kenne, ist da jetzt schon nix mehr dran original.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , also ich muß sagen der wagen fährt sich schon ganz gut hat mich bisher auf jedenfall gut durch den winter gebracht , @accentlantra ,habe nur kleine veränderungen vorgenommen , kühlergrill geändert und car pc mit inetz und 10"zolltouchscreen eingebaut , hab im moment viele andere projekte laufen da komme ich leider nicht zu was an dem xg zu machen , außerdem habe ich den zugelegt damit ich hänger ziehen kann , habe auch letze woche ahk eingebaut .gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Airride willst das da wirklich rein machen wie besprochen ?
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo hab mal ein bildchen vom treffen gefunden gruß
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Der schreit nach Peilstab oder japanischem Spiegel auf dem Kotflügel. ^^Sieht ziemlich gelungen aus. Errinert mich bisschen an den hier so.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

VW freaks Werbung
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

VW was?
Antworten