XG30 rocks...

Equus / XG
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pit_s_xroad »

...ich hatte die Bilder ja schon im NEWBIE Thema... nach etwas Überlegen dachte ich, dass es vielleicht sinnvoller wäre, sie hierher zu tun...also drum nu' sinnse hier...es criused herzlichPIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ich mag dieses amerikanische aussehen hast ja eine nette location auch auf die gefahr, das mich hier jetzt viele auslachen werden; sind das radkappen oder felgen? kann ich nicht erkennen...
equi
Beiträge: 461
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:34

Beitrag von equi »

xg30 is wohl die S-Klasse bei Hyundai gefällt mir sehr, v.a. die Farbkombination im innenraum ist sehr schick anzuschauen nur tiefer mussa (falls das mögl. ist^^)@paler:denk mal radkappen, oda ?
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Gefällt mir immer wieder. Sage mal, gehen die Spiegel von alleine zur Seite?Freu Dich über das schöne AutoGrußThomas
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE xg30 is wohl die S-Klasse bei Hyundaieher E oder C-Klasse Die Hyundai S-Classe heisst Centennial bzw. Equus QUOTE uch auf die gefahr, das mich hier jetzt viele auslachen werden; sind das radkappen oder felgenOriginal XG30 Alu-Felgen QUOTE Sage mal, gehen die Spiegel von alleine zur Seite?Nein, nur auf Knopfdruck. Für die XG-Fahrer die es nicht wissen, der XG hat sogar Komfort-Öffnung . Den "Öffnen"-Knopf beim entriegeln gedrückt halten, und das Fahrerfenster geht mit auf...allerding nur auf, und leider nicht zu und Hyundai nennt es "Einstiegshilfe" aufgrund der fehlenden Rahmen an der Tür. mfg P.S. Dies ist übrigens mein 600ster *gg*
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pit_s_xroad »

QUOTE (Paler @ 29 Mai 2006, 17:11 )ich mag dieses amerikanische aussehen hast ja eine nette location auch auf die gefahr, das mich hier jetzt viele auslachen werden; sind das radkappen oder felgen? kann ich nicht erkennen......ja das amerikanische fiel mir auch sofort auf... und amerikanische Autos fahr ich schon seit meiner Kindheit ab... ...die rahmenlosen Seitenfenster und der Platz innen... die Automatik... Die Front und das Heck sind auch an das eine oder andere britische Auto angelehnt... ...ich bin ja nun nicht gerade der schmächtigste... hier fühl ich mich wohl... in einem Corsa krieg Platzangst... ...und bei den Rädern, da brauchst Du Dich nicht verstecken... ich hab auch zweimal hingeguckt und dran geklopft... es sind in der der Tat Felgen... also kein Kappen... GrussPIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pit_s_xroad »

QUOTE (EricTwo @ 29 Mai 2006, 22:18 )eher E oder C-Klasse Die Hyundai S-Classe heisst Centennial bzw. Equus Original XG30 Alu-Felgen Nein, nur auf Knopfdruck. Für die XG-Fahrer die es nicht wissen, der XG hat sogar Komfort-Öffnung . Den "Öffnen"-Knopf beim entriegeln gedrückt halten, und das Fahrerfenster geht mit auf...allerding nur auf, und leider nicht zu und Hyundai nennt es "Einstiegshilfe" aufgrund der fehlenden Rahmen an der Tür. mfg P.S. Dies ist übrigens mein 600ster *gg*...heißa, da war einer schneller... Gottseidank, denn so hab ich gleich nochwas über meinen Schlitten gelernt... Danke Eric......das mit der Fenster-Komfort-Einstiegshilfe wusste ich nämlich nicht und ich vermute mein Autohaus auch nicht, denn mir ist das schon passiert und ich fragte dort nach denn ich ging davon aus, dass die Elektronik hat einen kleinen Hau hat ...das heißt also, dieser Effekt ist beabsichtigt...Nu' denn groovin' 'n' cruisin'PIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pit_s_xroad »

...und den Centennial und Equus kannte ich auch noch nicht... das ist natürlich schon ein Hammer-Kaliber... guck... und hier... EDIT 31.05.2006: da die Links wohl nicht sehr haltbar sind... ein neues Bild vom EQUUS... da sieht man besser wie lang das Teil tatsächlich ist... ob die Lady wohl mit im Preis drin ist... EDIT 31.05.2006: Jetzt wissen wir auch wie beide von vorne aussehen CiaoPIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

wie ich schon einmal sagte, ein super Schlachtschiff
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pit_s_xroad »

...der neuere EQUUS sieht schon eher aus wie ein Raumgleiter der schwebt bestimmt über'm Boden...Gibt's die denn hier in Europa überhaupt? Ich las nämlich in einem anderen Forum, dass sich solche Autos der eine oder andere aus Korae importiert haben.... GrussPIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Antworten