Biglion's XG30

Equus / XG
Paserati
Beiträge: 229
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 20:32

Beitrag von Paserati »

QUOTE (FighterAccent @ 5 Dez 2005, 17:13 ) kommt zeit wird getunt. ...ja und welcher depp darfs wieder machen??neenee, mach ich doch gern für euch...aber ihr erklärts meiner frau!!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

QUOTE aber was ist das?andere rückleuchten, zusatzleuchte an der heckklappe und ein paar aufgeklebte heckspoiler.
racemove
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Apr 2005, 14:31

Beitrag von racemove »

eben die zusatzleuchten sehen geil aus!wirkt gleich ganz anders.bekommt man solche teile hier irgendwo?bzw. habt ihr einen teile-importeur im forum?
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

QUOTE (bora v6 @ 16 Feb 2006, 01:33 ) ...ja und welcher depp darfs wieder machen?? Hey wo ist hier ein Depp???Ich kenn nur einen weiteren Wahnsinnigen Schrauber, der nicht ganz unschuldig ist, dass meine beiden Söhne so manche Stunde in der Werkstatt verbringen und mich hat es auch schon erwischt.Also mal schauen was geht und deiner Frau erklär ich das gerne bei einem guten Essen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

BlackDevil
Beiträge: 319
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 23:19

Beitrag von BlackDevil »

Sind schöne Bilder geworden. Und wie schon immer gesagt, der XG sieht einfach Spitze aus!
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Thema beendet, der XG ist verkauft, habe mir ein neues Projekt geholt.Jetzt fahre ich einen Accent LC BJ.2002
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pit_s_xroad »

...hm... Schad' ...darf man fragen warum...?keine Bock mehr drauf gehabt oder war's n' Montagsauto... ?PIT...
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

Montagsauto 25 l / 100km is nen bissl viel bei den Spritpreisen
Antworten