pitbell - Sonata NF

Sonata / Grandeur
Antworten
pitbell
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:13

Beitrag von pitbell »

Nachdem ich nunmehr lange genug hier angemeldet bin, eine kurze Vorstellung.Ich bin männlich, zur Zeit 44 Jahre.Meinen Sonata habe ich 2005 neu gekauft.Letztes Jahr habe ich mein neues Radio eingebaut.Im Frühjahr habe ich nun beschlossen, etwas für die Optik zu investieren.Zuerst den Kofferraumdeckel neu lackieren lassen, weil irgendein unangenehmer Zeitgenosse einen hässlichen Kratzer quer über den halben Deckel gemacht hat.Dabei habe ich gleich die Typenbezeichnung ab gelassen.Danach ging es zur Sonnenschutzfirma für getönte Scheiben hinten.Weil ich nix mehr gesehen habe, habe ich dann eine Rückfahrkamera eingebaut.Ist auch besser für den Nachwuchs, denn die Monitore in den Kopfstützen werden so nicht mehr geblendet.Zudem habe ich dann mit meiner Tochter den Radiorahmen bearbeitet und eine Sonnenblende integriert. Mein Lackierer hat es dann umsonst schwarz matt lackiert.Den Originalschlüssel habe ich umgebaut und die Fernbedienung in den Schlüssel integriert. Dabei habe ich einen Transponder zersägt.Glücklicherweise fand ich einen günstig im Internet, weil mein freundlicher behauptete, es gäbe die Dinger nur mit Schlüssel. Wieder zersägen? Nein.In Korea fand ich dann diese Tigris Embleme, welche ich dann für vorne, hinten und das Lenkrad bestellte.Mit den montierten Aerotwin Scheibenwischern und H1 , H7 Nightbreakern schloss ich dann erstmal ab.Eine Tieferlegung mit den damit verbundenen Kosten für neue Felgen musste ich erstmal zurückstellen.Vielleicht lass ich das auch ganz sein. Man wird ja nicht jünger.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Hi Pitbell Haste auch Fotos von deinem Schmuckstück?lg Martin
Bild
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Vielleicht lass ich das auch ganz sein. Man wird ja nicht jünger.Das hat mehr mit Vernunft als mit dem Alter zu tun. Was für ne Reifengröße ist denn derzeit montiert? Schaut eigentlich alles ganz gut aus, würd dem Kühlergrill die Chromauflagen für die Querstrebe verpassen, dürfte dann bissel bulliger wirken.
pitbell
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:13

Beitrag von pitbell »

@ MartinDie Bilder müssten eigentlich zu sehen sein. Links unter meinem Usernamen steht 8 Bilder. Die kann ich auch sehen, wenn ich nicht eingeloggt bin.QUOTE Was für ne Reifengröße ist denn derzeit montiert? Ich hab die Originalreifengröße 215/60R16 auf den Originalfelgen.
T2X
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Okt 2011, 17:19

Beitrag von T2X »

Hast dir recht mühe gegeben Ganz Cool finde ich den Schlüssel! Will ich auch ^^ Meine stört mich auch sehr dass der Sender und Schlüssel separat sind. Muss mir auch überlegen ob ich so etwas machen will
pitbell
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:13

Beitrag von pitbell »

Seit Anfang Januar fahre ich nun einen schwarzen i40 2,0 Benziner in Premiumausstattung plus Relax-Paket und Radio/Navi und 18 Zoll Reifen. Auf den Bildern sind die 17 Zöller drauf mit den Winterreifen.Ich denke, dass ich da nicht so viel umbauen werde wie an meinem treuen Sonata Macht echt fun das Auto. Man will überhaupt nicht mehr aussteigen............edit:kann man die Titelüberschrift ändern?
Antworten