Torques Sonata

Sonata / Grandeur
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Schöner Sonata, würd mir als Famielienauto gut gefahlen da ich ne große Familie habe.Mit schönem Tuning.Gruß allen selbstschraubern.
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

geil ich sag nur 3mal geil ich dacht erst naja... gut siehts bestimmt nicht aus, aber jetzt gefällts mir ps wann machste nen neuen grill rein?
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

schwarzes warbengitter unten inna front seh bestimmt auch noch besser aus als dieses komische kunstoffkacke
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

hey schickes auto haste da, find den sonata echt geil würd ihn auch gern haben wollen . würde dir vllt noch leicht getönte rücklichter empfehlen und dann wie schon oft gesagt getönte scheiben. ich denke aber mal nicht das wenn du da 19" drauf machst das der dann nicht mehr vom fleck kommt würde auf jeden fall noch gut dran passen. mir persönlich gefällt das bodykit nicht so finde das extremere (was meiner meinung nach auch noch etwas decent ist) etwas besser, ist aber dann auch mal wieder ne preisfrage und hat ja auch jeder ein anderen geschmack . hmmm ja magnat magnat magnat, ist leider nicht meine welt hab nur schlechte erfahrungen damit gemacht. hmmm zu deinen blenden sieht net schlecht aus, aber wie wäre es wenn du die motorhaube etwas ziehen würdest muss ja net viel sein naja und dann halt ein anderen grill . aber sonst echt ein schicker wagen find die doppelrohranlage geil weis jetzt net ob das standart ist mir auch egal sieht geil aus .gruß und viel spaß noch mit deinem wägelchen
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

jaa genau jörn hau maln anderen grill rein und schick mir den alten beim letzten bei e-bay war ich leider etwas zu langsam....
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Die Scheinwerferblenden kommen geil rüber. Aber das mit den Gittern in der Schürze wäre echt überlegenswert. Kostet ja nicht viel. Und würde optisch sehr viel hermachen. Würde dann auch sicherlich agressiver wirken.Weiter so
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Thx erstma für die ganzen positiven Komentare. Das mit dem Gitter unten in der Schürze klingt echt gut. Werd das glaube ich so langsam ma in die Tat umsetzen. Gruß an alle
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

So Leutz,hab jetzt erstma ein neues update für euch. Hab mein Radio im amerikanischen Style nach unten gesetzt und meine zusatzinstrumente in den oberen Schacht gesetzt. Hab leider erstma nur öltemperatur, aber andere Folgen in kürze. Seht selbst....[BILD]1238268334[/BILD]GrußwIlson
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

Hammer... der ist ja mal absolut g**l !!!sieht echt klasse aus, hut ab!!! (ich red jetzt grad vom auto und nicht von radio etc)
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

a a a a alu-gitter mach mal bitte ich glaub das mit dem radio und oben den anzeigen wird geil....
Antworten