Unser Baby - Hyundai Sonata bj 02

Sonata / Grandeur
Antworten
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

Huhu wir wollten auch mal unser auto vorstellen....das baby haben wir seit märz dieses jahres, also noch nicht so lange trotzdem haben wir schon eniges dran gemachtalso-die musikanlage(kiste: 1500W) mit 2 entstufen für lautsprecher(640W) und eine für die kiste(je 1200W) und ein mp3 wechsler haben wir vom alten auto übernommen (hyundai pony se bj. 94 auch in rot)- verschiedene chromteile: Innen: - Chrom um die türgriffe(natürlich für alle türen) - chromteile um die lüftungslitze an der tür(vorne) und amateurenbrett - chromring um zündschloss - chromumrahmung tachoanzeige - chromzierleisten aufn lenkrad - warnblinklicht-schalter natürlich auch in chrom - Chromumrandung beim schaltknauf - neuen Schaltknauf - alu riffelblechlook fußmatten - neue lautsprecher für die heckablageAußen: - Chromteile für türgriffe - Chromzierleisten um Frontleuchten und Heckleuchten - anderer grill - hyundai ef emblem - Aufkleber "rammstein"schon vorhandendes:- sportstoßdämpfer von koni- getönte scheiben- sportluftfilter von K&Nja das wärs erstmalwird schon wohl noch viel ändern über lob,kritik und vorschläge freuen wir uns immer!
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Schaut ja ganz gut aus! Wobei ich nicht der fan von zuviel chrom bin.Und Bilder müssen mal gute bei tag her. Was für Felgen habt ihr drauf? Ich hab fürn Winter die Original 15er, im Frühjahr kommen dann schöööne 17 Zoll drauf
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

mit dem chrom, dass is uns auch erst aufgefallen, beim aufzählenganz schön viel, da wird mit sicherheit nichts mehr zukommenwir haben im moment stahlfelge mit winderräder drauf und sonst erstmal die orginal felgen...wollen wir aber ändern...haben auch schon was in aussieht, geld fehlt leider 17zoll wolltn wa uns och holen....hast du schon welche in aussicht?
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Das siehst du dann im Frühjahr, wenn neue Bilder mit den 17Zoll Felgen kommen
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

HalloWir haben letztens mal wieder ein shooting gemacht ist auch was neues dazu gekommenwiez.b.- neue Scheibenwischer mit Chrom- Tankdeckel aus Chrom mit Sonata Schriftzug- Chromeinstiegsleisten mit Sonata Schriftzug- neuer Sportluftfilter (Firma weiß ich jetzt nicht)
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

hallo,der Sonata ist ein schickes Auto,diese vorm hat etwas besonderes,sieht gut aus mit dem chrom teilen,gruß Horst
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

grins horst vielen dank freut uns immer lob, kritik oder vorschläge zuhören
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

als Familien Wagen hatte ich erstden Lantra und dann Elantra,jetzt wo meine Kinder groß und aus dem Haus sindist was Sportliches angesagt,gruß Horst
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Sieht gut aus. Beim Sonata find ich viel Chrom ok. Nur der Tankdeckel und die Fußmatten geht aus meiner Sicht garnicht, aber das ist schließlich mein persönlicher Geschmack. Euch muß der Sonata schließlich gefallen. Wollt ihr irgendwann das Ixion-Kit aus wie in deinem Avatar dranmontieren?
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Ich bin nicht der Fan von zuviel Chrom, aber geht schon. Was man noch machen könnte ist die Blinkerbirnen vorn durch Philips silver vision(Chrombirnen) tauschen, dann ist das nichtmehr so Orange.gut zu sehen hier:[BILD]1195667711[/BILD]
Antworten