Sonata NF

Sonata / Grandeur
Antworten
m.k.
Beiträge: 125
Registriert: Di 25. Jul 2006, 19:39

Beitrag von m.k. »

Hi Leute Sonata - NF[BILD]http://www.hyundaiforum.de/gallery/1175875222[/BILD]Upgrade:Interieur:Alu ZigarettenanzünderSchalthebel (Schwarz)Dämmung mit Terodem SP 200 und SP 300 (Kofferraum & Motorhaube)Exterieur:Sprühdüsen in Wagenfarbe lackiert Bosch Aerotwin Chrom Blinkerbirnen Spritzschutz entfernt Typenbezeichnung entfernt Neuer Kühlergrill Kofferraumleiste EdelstahlRahmenlose Kennzeichenhalter (Wagenfarbe Silber)Motor und Auspuff:K&N Sportluftfilter Sportauspuff aus Edelstahl Fahrwerk: Federn, Reifen, Felgen:19 Zoll Felgen ( AEZ Xylo) mit Fulda Exelero Reifen 235/35/19 Tieferlegung 3,5 cm vorne und hinten In Planung:Pioneer AVIC-D3Mit freundlichen Grüßenm.k.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

sieht gut aus! fahrwerk würd ich als nächstes machen
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

jo, anderes fahrwerk und das schiff macht ordetnlich was her...
m.k.
Beiträge: 125
Registriert: Di 25. Jul 2006, 19:39

Beitrag von m.k. »

ja die tieferlegung wird in den nächsten wochen erledigt ich habe aber mal eine frage zu dem thema! sind die tuning federn zb. von h&r oder eibach härter als die serien federn?Ich finde die serienfedern sind schon viel zu hart für eine limosine... mit freundlichen grüßen mk
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Sieht schick aus. Und ja, es wird etwas härter, wenn dein Auto tiefer legst. Aber nur minimal (bei Eibach). Das positive daran: Besseres Fahrverhalten.
m.k.
Beiträge: 125
Registriert: Di 25. Jul 2006, 19:39

Beitrag von m.k. »

wow danke für die schnelle antwort hier noch 2 bilder[BILD]1153902235[/BILD][BILD]1153902302[/BILD]
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Sieht gut aus mit den 19 Felgen, aber am meisten gefällt mir der Grill.GrußThomas
mistalova
Beiträge: 679
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 23:41

Beitrag von mistalova »

Hast ja die selben Felgen wie Ich
m.k.
Beiträge: 125
Registriert: Di 25. Jul 2006, 19:39

Beitrag von m.k. »

@ all erst mal danke für die blumen leute @ ma_sajo auf den grill bin ich auch ein wenig stolz ^^ das ist mein erstes selbstgebautes tuningteil ich habe einfach das plastikgitter entfernt und es durch ein neues alugitter ersetzt(glasfaserspachtel ist was tolles )[BILD]1153989474[/BILD][BILD]1153988937[/BILD](die reste von dem gitter wurden natürlich noch entfernt )@ mistalovadu hast einen guten geschmack ps: geiles forum
m.k.
Beiträge: 125
Registriert: Di 25. Jul 2006, 19:39

Beitrag von m.k. »

Habe mir mal eure autos angesehen und ich muss sagen die sind alle 1a @ mistalova deine beigen ledersitze sind richtig geil! sind die serie?@ Ma_sa so schöne chromtürgriffe mochte ich auch... im neuen sonata sind sie ja leider nur silbern lackiert :/
Antworten