combi j2

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Lantratuner
Beiträge: 50
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10

Beitrag von Lantratuner »

wollte euch mal mein kombi vorstellen :ist ein 1997 baujahr mit 115 perdchenverbaut sind eine neue front 17 zoll alus sportsitze innenbeleuchtung mit blauen 3mm led´s umgerüßtetoffener sportluftfilterob noch was kommt weis ich noch nich [BILD]1327571640[/BILD] [BILD]1327571683[/BILD] [BILD]1327571721[/BILD]
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...richtig lecker! Wir hatten so einen als Lieferauto,Ich trauer der Möhre heut noch nach mit 115PS hat der auch schon n netten Zug nach vorn!Felgen und Front passen auch sehr gut zsm MfG - Schokotee
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...hey heyKann mich nur anschließen... ...schönes ding - schönes ding...Würde ich auch gern mal fahren ...Lg wolschki
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

Schickes Teil haste da, ich würde aber die Reling abmachen so kommt der gleich noch etwas sportlicher, ansonsten schon mal ein stimmiger Anfang mach weiter so
Lantratuner
Beiträge: 50
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10

Beitrag von Lantratuner »

moin moindanke erstma für die positiven antworten und anregungen ........aber wie scho erwänt wes ich nich ob ich noch was mach (potential hatt er ja)da ich am überlegen binn ihn zu verkaufen entweder so wie er auf den fotos is oder alles wieder normal mach(alles wieder zurückbauen un normal machen).ich wes es nich ........gruss........
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

echt schön geworden... gefällt mir leider der falsche motor drin
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...hast ne PN - also der Lantratuner
Antworten