Mein *Zweitwagen*

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

Moin moin, da mein Dad nicht híer im Forum vetreten ist übernehme ich das mal seinen Elantra vorzustellen...Vom Werk aus: -Sportfahrwerk (eibach)-Schwarz getönte Scheiben-15 Zoll Alusund das wars eigentlich auch schon mit *tuning* da mein Dad den Elantra fast nur als Nutzfahrzeug sieht. Aber dadurch das ich ihn auch abundzu fahre wird da noch einiges passieren... [BILD]1238839851[/BILD][BILD]1238839868[/BILD][BILD]1238839883[/BILD][BILD]1238839908[/BILD][BILD]1238839928[/BILD]
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

ach der schicke rennschlitten mit viel platz sieht live echt geil aus
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Schööön! Schon wieder ein schwarzer Elantra Zwar ein Stufenheck, aber naja, ein Elantra halt Nebelscheinwerfer fehlen dem aber echt noch! Würd die KDM-Dinger von SharkRacing empfehlen
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

also ich selber find den stufenheck viel schöner als den fliesheck, keine ahnung warum... aber mit stufenheck sieht der von hinten viel *brutaler* aus
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Lantra1
Beiträge: 310
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:27

Beitrag von Lantra1 »

Also ich würd ja das auto nicht grad als zweit wagen sehen!Kuck dir meinen anhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=33605Aber echt schöner Elantra LG
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

das ist ja auch nur spass mit dem zweitwagen wie schon gesagt, ist das auto von meinen dad. ich selber fahr nen accent und wie das nun mal ist mit 19 jahren, will man schon mal ein bissel *fetzen* und da macht so ein schiff ziehmlich was her... fahr den elantra mindestens genauso oft wie meinen accent.
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

So nach langer Zeit gibts hier auch was neues...- Komplette Lederausstatung (Sitze,Rückbank,Türverkleidung)- 17" Zoll Felgen - Weisse Seitenblinker- Motorabdeckung und Sicherungsabdeckung weiss lackiert
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

So dann auch hier mal wieder nen feedback...nach nem guten tip von AccentGT, hab ich mich mal an die mittlerweile "stock"blinden scheinwerfer gemacht...Vorher (Beifahrers) ;Nachher(Fahres) ; ;und dann natürlich noch allgemeines sauber machen...wobei mein "hund" der meinung war er müsse auf die neuen fußmatten aufpassen ;Als HTML (Auktion, Homepage):
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten