Mein ein und alles...

Accent / Lantra / Elantra
Coleman
Beiträge: 313
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:50

Beitrag von Coleman »

QUOTE (Kommisar @ 23 Nov 2012, 08:05 )Tolle Bilder und schöne Autos, aber Jungs, wo zu Teufel kauft ihr eure Klamotten???
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

kraaaasss das hyundaiii logoOooOo auf der schulter War ne echt geile zeit bei euch !!! Müssen mal schaun, dass wir das wiederholen!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Kommisar @ 23 Nov 2012, 08:05 ) Tolle Bilder und schöne Autos, aber Jungs, wo zu Teufel kauft ihr eure Klamotten??? ich gehe mal davon aus das du damit auf den *hardcore-blümchen-style* vom kollege neben dem j2 anspielst ... ich kann ihn gerne mal fragen ob er dir seine hose zukommen lässt
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

Mahlzeit, nachdem es endlich langsam sommer wird und einen trotz offen das werkzeug nicht mehr an den händen festfriert hab ich mich auch mal wieder an lustigen basteleien erfreut...übern winter haben sich zig teile angesammelt, und am we dacht ich mir ich fang unten an und arbeite mich nach innen weiter erstmal den alten mist ab... ;und neu rein... ; ;und als dann alles schön zusammengesteckt war ist mir etwas ganz "uncooles" aufgeffallen... ; ;soviel also zu dem satz des verkäufers, "Erstausrüster Qualität" ...2cm luft zwischen flexrohr und boden ist nen bissel wenig, oder also alles nochmal ab und das hosenrohr nen gutes stück kürzen...*bilder folgen*
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

AAAHHHH, ärgerlich!!! Da reißt es dir bei der ersten Bodenwelle den halben Auspuff ab. Ich drück mal die Daumen daß du das hinkriegst ohne zuviel Schweiß und Nerven zu verbrauchen!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

so würde ich wahrscheinlich nicht mal zur ersten bodenwelle kommen, spätestens bei der garagenausfahrt wär der auspuff ab... naja, hatten das hosenrohr jetzt schon ca. 5-6 cm kürzer gemacht aber war immer noch zu tief...jetzt noch nen zweiten versuch und dann muss das passen, hab ja auch noch andere sachen zu erledigen.
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

So nachdem das hosenrohr zweimal umgeschweisst wurde passt es einwandfrei und ist auch komplett dicht... und mit nen bissel bastelei passt jetzt auch mein orginales hitzeschutzblech ; ; ;( für die schweisserarbeiten muss ich mich bei meinen "lieblings" VW-fahrer bedanken )als nächstes befass ich mich weiter mit den innenraum, noch paar teile lackieren und noch nen weiteren monitor einbauen
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

seeehr cool - wie is denn das fahr- und klangerlebnis damit???
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

kann ich dir in zwei tagen sagen, saison beginnt doch erst am 01.05 ...lauter ist er definitiv gewurden aber ob da ne "spürbare" mehrleistung ist bezweifel ich noch...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Habt ihr da einen Knick hingeschweisst? Auf jeden Fall passt es jetzt, das ist die Hauptsache!!
Antworten