Mein roter Lantra J2

Accent / Lantra / Elantra

Re: Mein roter Lantra J2

Beitragvon Martin Coupe » Fr 19. Jun 2020, 08:53

AccentLantra hat geschrieben:Also einen wirklich ausführlichen Verkaufstext geschrieben, Lantra gewaschen und gesaugt, Bilder gemacht und dann...……………….. Nix!
Ich hab es nicht über's Herz gebracht ihn zu verkaufen. :lol:

Das kann ich verstehen :)
Ich habe auch immer Probleme gute Autos wegzugeben :/

AccentLantra hat geschrieben:Denn dann müssten sie "leider" auf den Lantra…. :mrgreen:

Oh nein wie "Ärgerlich" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4083
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re:

Beitragvon AccentLantra » Mi 8. Jul 2020, 13:38

Ich glaube, ich habe noch nie in irgendeinem Forum ein derart altes Zitat gepostet: :lol:
AccentLantra hat geschrieben:[...]

Was noch kommen wird: ;)

- Andere Felgen (Cobra Europa)

[...]

Mehr als 15 Jahre ist der Beitrag Nr. #1 nun her. :)

Vor gut zwei Wochen schleppte der Paketbote dann allerdings 4 Pakete zu unserem Haus. Darin fanden sich diese schönen Spielzeuge:
IMG_20200618_173159.jpg


IMG_20200618_173206.jpg


Cobra Europa in 17x7,5 Zoll. Gekauft hatte ich sie eigentlich für den Golf, da ich über die Bremse, die der TÜV verlangt, meine originalen 14-Zöller nicht mehr drüber bekommen werde. Also mal dran gestellt (provisorisch drauf stecken geht noch nicht, wegen den zu großen Reifen die da noch drauf sind) und auf mich wirken lassen:

IMG_20200622_212122.jpg


So wirklich passend ist es nicht. Der Golf hat halt doch irgendwo die Formensprache der 80er, die Felgen nicht. Warum also nicht mal am Lantra probieren?

IMG_20200618_204653.jpg


IMG_20200618_204802.jpg


Anfangs war ich mir noch unschlüssig, mittlerweile bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass der Lantra die Cobras bekommen wird. Vom Stil passen sie einfach besser dazu. Und außerdem soll der Golf ein Sleeper bleiben, da passen 17"-Felgen nicht so ganz. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1165
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Mein roter Lantra J2

Beitragvon Diander » Mo 13. Jul 2020, 16:48

Sieht echt schick aus, ist das gleiche wie bei einem Mann mit den passenden Schuhen zum Anzug :D
Diander
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jul 2020, 12:15

Vorherige

Zurück zu Kompaktklasse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste