wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

So, heute mal ein Ausflug gemacht, ebend zurück gekommen ...Echt, heute wurde ich vielleicht 3-4 mal gefragt ob mein Getz ein (VW - FOX o.POLO)wäre...? Hammer denke ich, dass sieht man doch, Oder etwa nicht...???Diese woe wa hier bei uns in Wittenberge VW treffen, vielleicht sind die VW fahrer alle noch zu voll ... Ach ja - und zu HAUBE&DACH alle die mein getz kennen, haben gedacht ich habe die Haube und Dach lackiert ...Lustig, ich sag nein ist Leder - dann gucken sie aber , darf ich mal anfassen ...Lg wolschki
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

---Zwischen fazit---Ich will nicht mehr warten - ich warte jetzt schon über 3 Wochen auf das "Leder" für meine Sitze...Das kann doch nicht war sein - kommt das "Leder" mit ( Esel o. mit Flaschen Post ) Echt, ich geh kaputt dran - diese gewarte immer ... Man Man ---Als nächstes Geplant---- Lenkrad teil schwarz und weiss beledern - Schaltknopf weiss mit schwarzen nähten beledern- Kofferraum hinten - Hutablage weiss beledern - vllt - Heckschürze weiss lackiern - und natürlich die Sitze beledern Lg wolschki
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 4 Mai 2012, 08:23 ) - vllt - Heckschürze weiss lackiern Ernsthaft?Das würde ja ulkig aussehen.. Lackiere oder beledere lieber die Heckklappe, so ergibt das eine stmmige Linie!
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Das mit dem komplett weißen Amaturenbrett ist mir zuviel. Ich habe nur die Radioblende mit Fach lackiert (i30) und das nervt ab und an schon derbe. Ich bin froh das ich das Fach hochklappen kann und es mich nicht mehr blendet... auch froh bin ich darüber das ich nicht noch das gehäuse vom Tacho hab lackieren lassen.aber optisch dennoch geil anzuschauen
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 4 Mai 2012, 07:23 ) ---Zwischen fazit---Ich will nicht mehr warten - ich warte jetzt schon über 3 Wochen auf das "Leder" für meine Sitze...Das kann doch nicht war sein - kommt das "Leder" mit ( Esel o. mit Flaschen Post ) Echt, ich geh kaputt dran - diese gewarte immer ... Man Man ---Als nächstes Geplant---- Lenkrad teil schwarz und weiss beledern - Schaltknopf weiss mit schwarzen nähten beledern- Kofferraum hinten - Hutablage weiss beledern - vllt - Heckschürze weiss lackiern - und natürlich die Sitze beledern Lg wolschki Schön das du das am Getzt machst... so bleibt mir mein Traum beim i30 erhalten... Black&White...
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

SoSo...@testbug, Heckschürze bleibt hinten Schwarz ...Die Idee mit der klappe ist gut - aber nicht gut genug, sie bleibt auch Schwarz...@gockel, sagmal woher kenn ich dich ...?Warst du letzte Jahr nicht aufn metting treffen ...?Danke was du gesagt hast, ich werde mich dran halten ...Lg wolschki
SonGoku
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:04

Beitrag von SonGoku »

ich find die kombi weiß-schwarz zu geil
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...ich danke Dir SonGoku@ MfG wolschki
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...so die Ergebnisse sind da http://www.tuningday-geesthacht.de/content/view/26/54/ MfG Phil
Antworten