Und noch ein Getz^^

Getz / Pony / Atos
XxLisa-LI12xX
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:45

Beitrag von XxLisa-LI12xX »

Halli hallo ihr Lieben,ich wollte mal eure Meinung hören zu meinem Kleinen..Hab einen 1.1er Getz, Bj 05 -seit April 17 Zoll Felgen drauf mit 195er Bereifung und 40er Decke -35/40mm Tieferlegung ist drin,allerdings durch die großen Räder jetzt höher als Original:( -Hyundaizeichen sind schwarz lackiert -hinten sollen noch Spurplatten rauf und paar andere Sachen werden auch noch verändert aber erstmal könnt da gucken und eure Meinug dazu veräußern bzw.Vorschläge machen?!:)[BILD]1274197289[/BILD][BILD]1274194867[/BILD][BILD]1274197354[/BILD]
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

willkommen sag mal was für ne tieferlegung hast du drin?und 35 vorne und 40 hinten?
XxLisa-LI12xX
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:45

Beitrag von XxLisa-LI12xX »

es sind high tec federn.. sollte insgesamt 3,5-4cm runterkommen..war aber nicht so
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

ach die FK federn ^^hast dafür n gutachten? im getz.ig forum suchen welche das gutachtenwie lang hast die schon drin? wenns erst n paar tage sind dann nicht wundern die sollten sich noch setzen
XxLisa-LI12xX
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:45

Beitrag von XxLisa-LI12xX »

nee da hab ich auch kein gutachten für bekommen..die sind jetzt schon seit februar drin^^ da setzt sich nichts mehr..ist aber alles tüvig;)
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Was heisst denn "ist alles tüvig"? Wald- und Wiesen-TÜV? Damit bist du nicht aus dem Schneider! Was macht die Beschleunigung mit 17ern und dem Rasenmähermotor?Viel Spaß noch mit dem Getz!
XxLisa-LI12xX
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:45

Beitrag von XxLisa-LI12xX »

Beschleunigung ist eigentlich genauso langsam wie vorher^^ merke keinen unterschied..na federn sind schwarz und man vermutet ja keine tieferlegung bei mir^^ und mit den felgen gabs keine probleme beim eintragen
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

böse böse böse sowas macht man doch nicht xD dann lass dich mal blos nicht erwischen QUOTE bzw.Vorschläge machen?!:)schwarze scheinwerfer kommen geil
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Du hast es erfasst Getzi...schöner Getz auf jeden Fall - willkommen bei den 1.1sern mit 17" lasse mal reden: wer langsam fährt wird länger gesehen...!!!http://schokotee.pytalhost.com/
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

macht halt n slow rennen kein speed rennen^^
Antworten