testbug's Getz

Getz / Pony / Atos
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

muss man (er auch^^) aber gut gut nur mich würde der kleine kofferraum stören
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Ja, Reflektoren müssen ran, ich hab die vom VW T5 genommen!Sieht im Prinzip so aus:
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Schön, wenn Rehe mal auf einen "Sprung" vorbeikommen, nachts um halb 10.. Das war vor ca 2 Wochen, wurde alles soweit repariert, die Schürze liegt noch in der Werkstatt, die hat den Winter Zeit!Jetzt fahr ich erstmal so rum:Voll ungewohnt, dieser Anblick!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Mein Beileid. Aber das wird schon wieder.Dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der die Original-Stossis im Keller aufbewahrt Falls du noch coole Fotos von Deinem Auto hast, bitte mir per Email für den Kalender zukommen lassen.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

AUTSCH !!! Kriegst wenigstens die Komplette Schürze von der Versicherung bezahlt ?
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Die Reparatur der Schürze ist mit in dem Gutachten gelistet! Ob das Geld reicht dafür, bezweifelt meine Werkstatt eher.. Vielleicht lässt sich da noch irgendwie was drehen!Fotos müsst ich noch welche Knipsen, aber mit original Schürze?
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Mal wieder ein bisschen Neukram..Seit Donnerstag drin:Eine Schaltwegverkürzung, auch "Short Shifter" genannt! Der Schalthebel ist von der Höhe her geschätzte 4-5cm nach unten gewandert, der Schaltweg selber ca 20% verkürzt!Und Freitag kommt ein neues Radio ins Haus ääh Auto!Das Alpine CDA-9886R, mit dem IMPRINT-Soundprozessor Alpine PXA-H100 und Bluetooth-Modul Alpine KCE-400BT! Ich bin gespannt!
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

ich kann dir nur sagen, dass der alpine radio kein fehlkauf sein wird. ich hab selbst im getz nen alpine drin. und der holt aus den serienboxen echt gut was raus. macht echt nen super klang. und meiner ist auch noch ein einsteigermodell für 150€
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Hier gibts "auch mal" was Neues..Schürze ist wieder dran seit einem Monat! Zwischendurch, im Februar, ist nochmal ein Reh vors Auto gehüpft.. Klimakompressor, original Schürze und noch irgendwas musste getauscht werden! Hat die Versicherung aber wieder übernommen, danach wars ihr zuviel, durfte mir eine neue suchen! Motor läuft und läuft, der hat jetzt knapp 185.000km auf dem Tacho *weiterhin auf Holz klopf*Vor ein paar Tagen musste die Antennenspule getauscht werden, die Wegfahrsperre hat gute Arbeit geleistet und hat den Motor nicht mehr starten lassen! Und seit 3 Wochen sieht der Toaster so aus: Mattschwarze Folie gab es für Motorhaube, Dach, Spoiler und Blendkeil!Das wars für den Moment, mehr fällt mir nicht ein..
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sehr schick. Passt gut ins Konzept. Bald musst du aber nen richtigen Kompressor verbauen. Ohne Klima- vorne dran
Antworten