testbug's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Moin! Ich bin Stephan, derzeit 21 und komme aus Wolfen (Sachsen-Anhalt)! Ich bin für 8 Jahre Zeitsoldat, zur Zeit stationiert in Ramsloh, Niedersachsen, "da bei die Türme", ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme!Meinen Getz habe ich im April 2006 als Jahreswagen gekauft! Es ist ein Getz TB 1.5 CRDI, ein Re-Import aus Frankreich!Als Gebrauchtwagen hat er 9000€ gekostet, er hatte ~20.000km runter! Derzeit (Stand Februar 2009) sind es 131.000km!Modifikationen:QUOTE Exterieur:- Bodykit "INGS+1" (Replikat) by 'Moffiz Motorpsorts'- LED-Nebelschlussleuchte in schwarz (Peugeot 206)- Rückleuchten in schwarz- durchgehende Heckklappenblende (gecleant)- ESD-Blende by 'MS-Design'- Scheibentönung "Black Mirror" by 'SL Llumar'- 30mm Tieferlegung "Pro-Kit" by 'Eibach'- Sommerräder: Binno B1 7,5x16" mit schwarzem Felgenstern (Reifen: Marangoni Zeta Linea 195/45R16)- Winterräder: original Getz-Alu-felgen (Reifen: Bridgestone Blizzak LM20 175/65R14)- diverse Aufkleber an Front- und Seitenscheiben- Scheibenwischer "Bosch Aerotwin"- Abblendlicht: Osram "Nightbreaker"- Standlichter: Xenonlook "Hyperwhite" (siehe vorletztes Bild)Interieur:- Innenraumbeleuchtung teilweise gegen blaue LEDs getauscht- Tachoscheiben ("Plasma-Tacho") by 'K-Tec Carconcepts'- Tachonadeln beleuchtet mit LEDs- original "Getz" Schriftzug am Handschuhfach- Schaltknauf by ATUHifi:- Radio: Pioneer DEH-P75BT- Endstufe: Audison LRx1400- Subwoofer: Empire BR250 (Anklicken zum Vergrössern)Was noch kommen soll:QUOTE neuer Dachkantenspoiler oder FlügelMotorhaube neu lackieren, kleiner Lufteinlass, leichter "böser Blick"Short Shifter, neuer Schaltknauf (Momo Combat Carbon)diverse Innenraum-Plastikteile in weiss lackieren(Aktualisierung: 22.02.09)
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Anregungen, Lob, Tadel?
tikitucson
Beiträge: 370