testbug's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Moin! Ich bin Stephan, derzeit 21 und komme aus Wolfen (Sachsen-Anhalt)! Ich bin für 8 Jahre Zeitsoldat, zur Zeit stationiert in Ramsloh, Niedersachsen, "da bei die Türme", ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme!Meinen Getz habe ich im April 2006 als Jahreswagen gekauft! Es ist ein Getz TB 1.5 CRDI, ein Re-Import aus Frankreich!Als Gebrauchtwagen hat er 9000€ gekostet, er hatte ~20.000km runter! Derzeit (Stand Februar 2009) sind es 131.000km!Modifikationen:QUOTE Exterieur:- Bodykit "INGS+1" (Replikat) by 'Moffiz Motorpsorts'- LED-Nebelschlussleuchte in schwarz (Peugeot 206)- Rückleuchten in schwarz- durchgehende Heckklappenblende (gecleant)- ESD-Blende by 'MS-Design'- Scheibentönung "Black Mirror" by 'SL Llumar'- 30mm Tieferlegung "Pro-Kit" by 'Eibach'- Sommerräder: Binno B1 7,5x16" mit schwarzem Felgenstern (Reifen: Marangoni Zeta Linea 195/45R16)- Winterräder: original Getz-Alu-felgen (Reifen: Bridgestone Blizzak LM20 175/65R14)- diverse Aufkleber an Front- und Seitenscheiben- Scheibenwischer "Bosch Aerotwin"- Abblendlicht: Osram "Nightbreaker"- Standlichter: Xenonlook "Hyperwhite" (siehe vorletztes Bild)Interieur:- Innenraumbeleuchtung teilweise gegen blaue LEDs getauscht- Tachoscheiben ("Plasma-Tacho") by 'K-Tec Carconcepts'- Tachonadeln beleuchtet mit LEDs- original "Getz" Schriftzug am Handschuhfach- Schaltknauf by ATUHifi:- Radio: Pioneer DEH-P75BT- Endstufe: Audison LRx1400- Subwoofer: Empire BR250 (Anklicken zum Vergrössern)Was noch kommen soll:QUOTE neuer Dachkantenspoiler oder FlügelMotorhaube neu lackieren, kleiner Lufteinlass, leichter "böser Blick"Short Shifter, neuer Schaltknauf (Momo Combat Carbon)diverse Innenraum-Plastikteile in weiss lackieren(Aktualisierung: 22.02.09)
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Anregungen, Lob, Tadel?
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Na das sieht doch schon gut aus. Ich würde noch den Heckwischer und den Aufkleber entfernen und ringsum die Stossleisten lackieren, dann ist er von aussen Spitze.Gruss Mario
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Nette ATH Verspoilerung zu legen !Dann noch bissl tiefer machen und größere Felgen !Habe den Getz schon mit 17er gesehen
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

sehr schön! find ich geil bis jetzt!
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

ATH-"Bodykit"s kommen bei mir nicht in frage!Ich lass mir eins importieren! Der Heckaufkleber bleibt dran, wird eventuell durch was neues ersetzt!Und einen anderen Scheibenwischer hab ich hier zu liegen, nur passt der nicht, da der Spoiler im Weg ist.. Aber da kommt demnächst ein neuer! Scheinwerferblenden sind auch auf dem Weg zu mir!Der Sommer wird toll Tieferlegen muss ich sehen, wie es dann mit dem Bodykit passt von der Höhe her!Bin Vielfahrer, da möcht ich schon noch ein bisschen freiraum haben zur Strasse hin! Geld für neue Felgen hab ich dann bestimmt nicht unbedingt..Aber wenn, dann strebe ich das Ziel 18" an!Meine jetzigen Sommerfelgen werden dann Winterschuhe! Man sieht sich vllt auf dem jcatu-Treff dieses Jahr!
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

was für ein Kit schwebt dir den vor? Ich bin auf jeden Fall auf dem JaCaTu-Treffen.Aber 18 Zoll auf dem Getz? Bissle arg.Und den Heckwischer würd ich weg machen Ansonsten schicke Farbe.
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

18 Zöller füllen den Radkasten erst so richtig aus! hier und hier und hier sind welche! Das Zefiro-Kit gefällt mir richtig gut! (Bild)Was amch ich denn, wenn ne Menge Tropfen auf meiner Heckscheibe sich befinden?
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Kit ist geil!18er sind mir irgendwie immernoch zu groß für den Getz. Ausserdem kommst dann nicht mehr gut vom Fleck Naja, Tropfen auf der Heckscheibe: Fahr schneller, dann gehen die von alleine weg Also ich hab auch keinen Heckwischer mehr (am Elantra) und brauch den auch nicht. Und beim X3 benutze ich ihn nie. Mit der Zeit verschwinden die Tropfen Und das sieht einfach besser aus, so ohne Wischer.
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

da muss ich dem elantrag recht geb hau des ding weg oder hast du schonmal ne Nasse heckscheibe gesehn wenn du fährst ? ( nein nicht wenn er steht meine jetz autobahn oder so ) also meine scheibe is da immer trocken ansonsten schicker Getz
Antworten