HTTPS / Verschüsselung Hyundaiforum.de

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen

HTTPS / Verschüsselung Hyundaiforum.de

Beitragvon Martin Coupe » Mi 2. Mai 2018, 10:27

Lieber Forenuser,

heute morgen haben "wir" (RTO/Denis war es :) )erfolgreich unsere Software auf HTTPS umgestellt. Damit bieten wir jetzt noch etwas mehr Sicherheit an :)
Ihr müsst weder alte Links oder Lesezeichen ändern da es auch per redirect funktioniert.

Sollte es bei irgendjemanden zu Problemen kommen entweder hier posten oder per Mail melden.

VG
Martin / Denis
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3905
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: HTTPS / Verschüsselung Hyundaiforum.de

Beitragvon Kommisar » Mi 2. Mai 2018, 22:35

Und die Spams werden jetzt gebremst? ;)
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2716
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: HTTPS / Verschüsselung Hyundaiforum.de

Beitragvon Martin Coupe » Do 3. Mai 2018, 08:52

Kommisar hat geschrieben:Und die Spams werden jetzt gebremst? ;)

Mal schauen, wir aktualisieren die Tage die Software und schauen schon länger nach wegen das endlich mal zu "lösen" :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3905
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: HTTPS / Verschüsselung Hyundaiforum.de

Beitragvon Kommisar » Do 3. Mai 2018, 10:28

Prima, ich drück euch mal die Daumen! Wenn hier ab + zu mal 2-3 Spams auftauchen geht das schon - aber neulich waren es gefühlte 1000 Stück, da haut es mir schon den Docht raus..... :evil:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2716
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: HTTPS / Verschüsselung Hyundaiforum.de

Beitragvon Martin Coupe » Do 3. Mai 2018, 14:33

Kommisar hat geschrieben:Prima, ich drück euch mal die Daumen! Wenn hier ab + zu mal 2-3 Spams auftauchen geht das schon - aber neulich waren es gefühlte 1000 Stück, da haut es mir schon den Docht raus..... :evil:

Ich gucke jeden Tag rein und lösche (falls vorhanden). Nur manchmal am WE komme ich nicht wirklich dazu und dann kann sowas mal kurz liegenbleiben :/
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3905
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Das Feedback-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste