Seite 1 von 1

Nichts mehr vorhanden?

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 08:27
von I30Racer
Hallo Leute ,

Ich weiss dass ich jetzt schon ne Weile nicht mehr hier war aber komme jetzt gerne wieder öfters und finde mich gar nicht mehr zurecht ?

Wo sind die Pics ? Wurde alles gelöscht ? Sowie die Pn's ?

Helft mir mal bitte weiter :lol:

Re: Nichts mehr vorhanden?

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 08:42
von Martin Coupe
I30Racer hat geschrieben:Hallo Leute ,

Ich weiss dass ich jetzt schon ne Weile nicht mehr hier war aber komme jetzt gerne wieder öfters und finde mich gar nicht mehr zurecht ?

Wo sind die Pics ? Wurde alles gelöscht ? Sowie die Pn's ?

Helft mir mal bitte weiter :lol:

Moin :D

Also die PNs solltest du normalerweise unter deinem Persönlichen Bereich finden. Die Bilder Galerie die vom Forum gehostet wurde, ist leider nicht mehr vorhanden :(
Wir konnten bei der Umstellung (Danke nochmal an RTO) leider nicht alles "einfach so" übernehmen :(

Re: Nichts mehr vorhanden?

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 08:47
von I30Racer
Moin Martin :D

Schön , dich wiederzusehen ;) Wie lade ich denn jetzt ein Bild hoch ? ( für meinen Verkaufsthread zb. )