Seite 1 von 1

Mitgliederkarte

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 08:55
von revoth
Hi,

evtl. war das ja nicht gewünscht oder verstößt gegen den Datenschutz, aber ich fände eine Karte mit den ungefähren Positione der einzelnen User ganz nützlich. So kann man gleichgesinnte in der Gegend leichter finden. Wäre das evtl. was?

Re: Mitgliederkarte

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 09:29
von Martin Coupe
Wir haben früher eine gehabt :)

Wir sitzen derzeitig daran eine zu finden die Freiwillig und so genau wie die "letzte" ist :)
(Derzeitig sieht es wohl nach etwas in Verbindung mit Google.maps aus)

Re: Mitgliederkarte

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 11:55
von Kommisar
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß die fehlt! Die war doch immer unten rechts, oder?

Re: Mitgliederkarte

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 12:25
von Martin Coupe
Jup :)

Wir sind wie gesagt schon am "suchen" :D