Seite 1 von 1

Login weg und keine Möglichkeit direkte Nachrichten zu sende

Verfasst: Di 30. Sep 2014, 11:41
von holec14
Hallo Zusammen,

leider ist mein Login nicht mehr verfügbar. Ich bekomme immer die Meldung ich hätte mich zu oft angemeldet. Wenn ich dann die Abfrage beantworte, kommt wieder die gleiche Meldung.
Versuche ich das Kennwort zurück zu setzen erhalte ich die Meldung, dass die Kombination aus Name und Mail nicht zu finden ist (?)...

Hab also einen Login angelegt um hier schreiben zu können.

Außerdem ist es mir nicht möglich jemand eine Nachricht zu schreiben...

Hm, sehr schräg. Kann das bitte mal jemand prüfen? DANKE!

Viele Grüße

Holger

Re: Login weg und keine Möglichkeit direkte Nachrichten zu s

Verfasst: Di 30. Sep 2014, 12:09
von Kommisar
Hast du vielleicht vergessen dem Admin zum Geburtstag zu gratulieren? :lol: Dann kann sowas schon mal passieren! :evil: :P

Re: Login weg und keine Möglichkeit direkte Nachrichten zu s

Verfasst: Di 30. Sep 2014, 12:46
von Martin Coupe
Hallo Holger,

wie ist denn dein alter Login Name gewesen?

LG Martin

Re: Login weg und keine Möglichkeit direkte Nachrichten zu s

Verfasst: Di 30. Sep 2014, 14:50
von holec14
Sorry, ganz vergessen. Alter Login war holec.

Re: Login weg und keine Möglichkeit direkte Nachrichten zu s

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 07:27
von Martin Coupe
Hallo Holec, du hast eine PM :)

Sry das es etwas länger gedauert hatte :(