Seite 1 von 2

Verfasst: So 15. Jun 2014, 23:23
von Andy Y
Postet bitte hier eure Fehlerberichte, Wünsche und Kritiken bzgl. des Betaforums.

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 20:26
von DaveX
Die Signatur wurde nicht mit übernommen.

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 22:31
von 1220 Moppi
Nee, Signatur musste neu anlegen.

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 20:30
von Darkside1991
Bisher macht das Beta Forum einen anständigen Eindruck :-) finde das design ein wenig ansprechender als hier ;-) Mal so als spontane Frage/Anregung: gibt es die Möglichkeit das Forum als App bereit zu stellen (wie z.B. beim BMW Forum) oder eine Anbindung an ich glaube Taptalk heißt die App? Oder eventuell für Smartphones und Tablets zu optimieren? Wäre mir recht wichtig, da ich eigentlich nur über Smartphone und Tablet im Internet bin.

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 07:20
von Martin Coupe
QUOTE (Darkside1991 @ 25 Jun 2014, 20:31 ) Bisher macht das Beta Forum einen anständigen Eindruck :-) finde das design ein wenig ansprechender als hier ;-) Mal so als spontane Frage/Anregung: gibt es die Möglichkeit das Forum als App bereit zu stellen (wie z.B. beim BMW Forum) oder eine Anbindung an ich glaube Taptalk heißt die App? Oder eventuell für Smartphones und Tablets zu optimieren? Wäre mir recht wichtig, da ich eigentlich nur über Smartphone und Tablet im Internet bin. Wir testen gerade mehrere Smartphone Styles und haben auch schon 1-2 gefunden die uns gefallen würden Das ist uach für uns wichtig, aber wir wollen natürlich eine die vernünftig läuft...

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 08:07
von Darkside1991
QUOTE (Martin Coupe @ 26 Jun 2014, 07:21 ) Wir testen gerade mehrere Smartphone Styles und haben auch schon 1-2 gefunden die uns gefallen würden Das ist uach für uns wichtig, aber wir wollen natürlich eine die vernünftig läuft... Das klingt doch schon mal recht viel versprechend :-) Und klar ne APP die dauernd nicht geht macht natürlich auch keinen Sinn.Testet ihr für Android, iOS oder Windows? Am besten wäre natürlich alles um möglichst viele Nutzer glücklich zu machen.

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 09:27
von bolcher
QUOTE (Darkside1991 @ 26 Jun 2014, 08:08 ) Das klingt doch schon mal recht viel versprechend :-) Und klar ne APP die dauernd nicht geht macht natürlich auch keinen Sinn.Testet ihr für Android, iOS oder Windows? Am besten wäre natürlich alles um möglichst viele Nutzer glücklich zu machen. Das klingt mir eher nach einer für mobile geräte optimierte ansicht, des forums, schön auf html5... Wer will schon eine extra app installieren...

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 10:00
von Martin Coupe
QUOTE (bolcher @ 26 Jun 2014, 09:28 ) Das klingt mir eher nach einer für mobile geräte optimierte ansicht, des forums, schön auf html5... Wer will schon eine extra app installieren... ja es ist nur nen Style. Also eine Ansicht die ausgewählt wird bei Mobile Devices

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 13:22
von Darkside1991
QUOTE (Martin Coupe @ 26 Jun 2014, 10:01 ) ja es ist nur nen Style. Also eine Ansicht die ausgewählt wird bei Mobile Devices Ach so sry falsch verstanden:-( Egal ne app is ja nicht zwingend nötig, optimiert reicht ja vollkommen aus :-)

Verfasst: So 6. Jul 2014, 12:18
von pedrosch
Avatar wird nicht übernommen!