wann nimmt sich denn mal jemand dem forum an?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Andy Y @ 4 Jun 2014, 21:31 ) Leider nein. Kennst du jemanden? leider auch nicht, meine kentnisse auf mysql und php sind auch viel zu bescheiden, aber borg schrieb es ja:http://download.simplemachines.org/?con ... nvisionich würde auf alle fälle keinen neustart gutheißen. aber bei einem "test"-umzug auf simplemachines mach ich mit
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Die neue Software fürs Forum ist phpBB. Der Server ist von Strato und eigentlich ganz ok. Allerdings ist die Software auf dem Server auch dringend zu aktualisieren. Derzeit läuft nicht mal php 5. Wir sind uns derzeit aber nicht sicher, ob bei einem Update das Forum noch läuft.
Bild
Borg
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitrag von Borg »

Ich will mich ja nicht aufdrängen...Und es ist ja auch immer eine Vertrauensfrage einen Serverzugriff & Datenbankzugriff und damit auch einen Zugriff auf sämtliche Daten zu gewähren, aber bei solchen Dingen helfe ich gerne.Falls ich den Umzug auf phpBB realisieren soll wärs gut zu wissen welcher Vertrag bei Strato abgeschlossen wurde und ob da außer der Forensoftware derzeit noch andere Projekte laufen die davon nicht tangiert werden dürfen (Linux-Neuinstallation).Vielleicht kann man das ja auch per PM klären, falls Interesse besteht.LG, Borg
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Danke für die angebotene Hilfe Borg Sobald es neues gibt werden wir es hier veröfentlichen.(Wird nicht mehr lange dauern)
Bild
Antworten