Forum verlassen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Gesperrt
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Dauerhaft verlassen: einfach nicht mehr anmelden!Wenn du darauf bestehst, dass dein Account gelöscht wird, hast du schon den richtigen Weg gewählt, einen Admin anzuschreiben! Habe da bitte ein wenig Geduld! Das Team sitzt nicht den ganzen Tag vorm PC und wartet auf Mails aus dem Forum, wir haben auch unser leben und manche kommen nur alle paar Tage mal dazu, ihre Nachrichten zu prüfen oder sind auch schon mal im Urlaub oder beruflich unterwegs!
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

die unter deinem account verfassten beiträge und auch der nick sind aber weiterhin dauerhaft sichtbar.wenn du also komplett alle spuren verwischen willst, musst du die beiträge wegeditieren oder darum ersuchen, dass die Beiträge gelöscht werden.gelten in foren verfasste beiträge eigentlich als personenbezogene informationen lt. BDSG? Anhand der IP / Email-Adresse kann man sie ja eigtl. schon zuordnen.hat man lt. Gesetz (§35) dann Anspruch auf Löschung, oder greift das in dem Fall nicht, da die Daten nicht von Dritten erhoben wurden, sondern von einem selbst veröffentlicht wurden?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ich habe keine PM oder so bekommen OoSchick es einfach an mich und dann sehen wir weiter LG Martin
Bild
Gesperrt