Signalton bei Bodenwellen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Schlottermichel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 20:49

Beitrag von Schlottermichel »

Hallo,wir fahren eine Hyundai ix35 und heute auf der Autobahn ertönte bei einer Bodenwelle ein kurzer Signalton .... pingggg ..... kurz drauf nochmal ....Was könnte das gewessen sein ?Türen / Kofferraum war 100% zu .....Gruss Schlottermichel
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

servus.hast du schon mal ins handbuch geschaut?evtl. steht da was drin bezüglich warntönen?vermutlich nur n wackler an irgend nem sensor durch die bodenwelle und daher der warnton.ps:QUOTE Dieses Forum dient ausschließlich der Informationsvermittlung des Boardgeschehens!Bitte benutzt für fahrzeug-technische Fragen die dafür vorgesehenen Foren.
Antworten