caht

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Flensburger85
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 09:04

Beitrag von Flensburger85 »

Gibt es hier kein chat? wäre doch eine möglichkeit ich war vorher in zafira-forum wo ich noch opel fahrer war da gab es ein chat und hate immer guten kontak zu anderen leuten oder wie wäre es auch mit ein T-Shirt für Mitglieder Hyundai-Forum oder Pullover Man brauch nur jemand der das organisiert kostet ca. 15 euro pro T-Shirt Man kann aus ein Forum eine menge machen so wie auch das Forum Logo. Will ja hier nicht ein auf klugscheißer machen :-) war nur ein kleiner Tipp. MFG Tobi
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

& wann sollen wir das T-Shirt tragen? - zieh das dann immer an wenn Ich hier was poste?Außerdem gibt es in der eh schon kleinen Community 5-6 Clubs dieIhr eigenes Süppchen mit T-Shirts kochen, glaub nicht das die Ihre dafür liegen lassen!Im Zafira Forum mag der Chat funktionieren weil es um ein Modell geht.Hier sind 10-15 versch. Modelle im Forum, das wäre nicht übersichtlich.Und wozu das Logo überarbeiten! - klar Zeitgemäß ist es nicht, aber who care's?MfG - Schokotee
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Chat haben wir meine ich mal gehabt?! Wurde aber nicht so angenommen...T-Shirts war bisher nie das verlangen nach. Vllt gibt es bald aber wieder kleine Aufkleber Das Logo wird vllt im zuge einer Umstellung (keine ahnung wann es fertig ist) etwas erneuert...
Bild
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Sticker und Shirts gibts gern bei mir - wisst ihr ja.
Flensburger85
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 09:04

Beitrag von Flensburger85 »

Echt cool das wusste ich noch nicht :-) wie verbbleibt man denn am besten schreiben wir mal persönlich.
Antworten