Supporter ?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen

Beitragvon KnutschOchse » Fr 22. Feb 2013, 11:32

Ja da haben wir das Supporterthema, was will ich dazu sagen.

Mir fehlt hier Explizit ein Hinweis darauf was ich als Supporter eigentlich besser kann als nicht Supporter. Entweder finde ich es nicht, oder sowas gibts nicht. Ne simple Liste wo aufgelistet ist was der Supporterstatus für Vorteile bringt.

Meine weiteren Vorschläge (die ich aus anderen Foren als angenehm empfinde).

- Einheitliche (Jährliche ?) "Supportergebühr", 5 Euro tun keinem weh, 10 auch nicht.
- die möglichkeit per Paypal zu bezahlen und sofort freigeschalten zu werden
- ein größeres PM Postfach für supporter (gibt es wahrscheinlich schon ?) meinetwegen nicht Supporter 20 PM, Supporter 200 oder so
- die Möglichkeit für Supporter "unbegrenzt" Bilder hochzuladen direkt im Thread (bilder natürlich begrenzt in der Größe, meinetwegen 400kB oder so) nicht Supporter dann eben als Schnupperfunktion 4 Bilder oder 6 oder so
- es sollte eine Neulingfunktion geben wo man innerhalb 1 Monat nach Anmeldung verschiedene (oder alle) Supportervorteile genießen kann (muss dann natürlich mit IPs überprüft werden zwecks Zweitanmeldung usw)
- ein Supporterbereich in dem es irgendwelche Leckerlies für Supporter gibt (Hyundaiinternen kram oder sowas ? Das bedingt aber dann ne Zusammenarbeit mit HMD)
- monatliche Rundmails mit den neusten Infos zu Hyundai ! (so als kleine Erinnerung an die anmeldung im Forum wink.gif )
- Mods und Admins sollten grundsätzlich Supportergebühren zahlen (jetzt kotzen sicher einige), warum sage ich das ?? Damit hier im Forum keine MOD-Leichen mehr rumliegen die eh nichts sinnvolles zu Forum beitragen !
- Ein kleiner Kecks für Leute die Lange nicht angemeldet waren <6 Monate und zurückkommen (1 Monat Supporter for free)


mehr fällt mir grad nicht ein sad.gif
KnutschOchse
 
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitragvon Martin Coupe » Fr 22. Feb 2013, 11:45

Moin biggrin.gif

- Paypal bezahlung müsste ich nachfragen ob wir sowas hinbekommen könnten...
- Supporter haben anstatt 50 PMs die Möglichkeit 100 PMs zu speichern
- Werde ich mal "ansprechen" inwieweit das mgölich/umsetzbar ist
- Neulingfunktion halte ich für Grenzwertig... Aber das ist erstmal nur meine Persönliche Meinung
- Supporterbereich bin ich derzeitig dran, kann aber für nix Garantieren...
- Derzeitig bezahlen Alle Admins und Mods mind. 5 Euro pro Monat
- Siehe Neulingfunktion, entweder man ist Supporter oder nicht... (Persönliche Meinung) Kann mir aber vllt was anderes dafür einfallen lassen biggrin.gif
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3905
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Beitragvon Simsn Mone Voda Ritterburg » Fr 22. Feb 2013, 12:07

Wenn wir schon beim Supporter Thema sind, hätte ich auch etwas beizutragen biggrin.gif

Wäre es evtl. möglich, die Einnahmen und Ausgaben der Supporterbeiträge für Supporter einsehbar zu machen? (falls es das nicht schon gibt)

Werden die Beiträge ausschließlich fürs Forum verwendet?
Monatliche Kosten zur Erhaltung des Forums?
Was passiert mit einem Beitrags-Überschuss?

So würde sichergestellt, dass sich niemand mit den Supporterbeiträgen die privaten Taschen voll macht (was ich keinem unterstellen möchte!!!!) ph34r.gif
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
 
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitragvon KnutschOchse » Fr 22. Feb 2013, 12:25

Sehr gute Ideen, bin ich dafür thumbsup.gif
KnutschOchse
 
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitragvon Martin Coupe » Fr 22. Feb 2013, 14:38

http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=20505&st=0

Dort einmal die Liste bezueglich der Forum-Supporter Vorteile biggrin.gif

Wegen der genauen Aufschlüsselung bin ich noch dran und werde es dann hier posten smile.gif
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3905
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Das Feedback-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron