Floodkontrolle

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Hallo liebe Chefs, ich hab da mal ne Frage. Gäbe es die Möglichkeit die Floodkontrolle für Altuser bzw User über xxx Beiträge zu deaktivieren ? Das geht mir so auf den sack, bei meiner begrenzten Zeit immer ewig warten zu müssen. Ab und zu verlier ich dann die Lust und schreib nix mehr.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ok. Ich gucke mal nach ob es da was gibt Im Notfall müssen wir auf Maverick warten/hoffen...
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Update:Ab 1000 Posts wird man jetzt in Full_Member!Dort gibt es dann keine Floodkontrolle mehr!Das ist derzeitig erstmal ein Test, wir gehen aber davon aus das sich alle an die "Spielregeln" halten die bereits über soviele Posts verfügen In Kraft tritt es bei allen die genau oder über 1000 Posts haben und das nächste mal etwas Posten (Es kann sein das es nicht im Smalltalk funktioniert!)Vielleicht werden die Anforderungen später noch nach oben oder unten geändert...LGMartin
Bild
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Dankesehr
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

Sehr gut, da kann das gespame ja los gehen, haha ne war nur Spaß, find die idee gut, bei vielen antworten gibts nicht viel zu sagen, da hat das schon genervt.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Hallo liebe Chefs,Also,ich bin ja deutlich über 1000 posts und trotzdem ist die Floodkontrolle bei mir nicht deaktiviert??
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Bisher ist das doch nur für Supporter deaktiviert, oder?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (1220 Moppi @ 21 Feb 2013, 15:21 ) Bisher ist das doch nur für Supporter deaktiviert, oder? Es sollte (vorerst) auch für User über 1000 Posts jetzt deaktiviert sein...Trotzdem bin ich gerade dabei irgendwie eine gesunde Mitte zu finden damit die Forumsupporter ihren besonderen Status behalten Auf der anderen Seite sollte man halt auch Leute für ihre "Treue" belohnen...
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Auf der anderen Seite sollte man halt auch Leute für ihre "Treue" belohnen...Definitiv, war auch nicht so gemeint, dass das den Supportern vorbehalten bleiben sollte. Ich find das völlig ok.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (1220 Moppi @ 21 Feb 2013, 15:44 ) Definitiv, war auch nicht so gemeint, dass das den Supportern vorbehalten bleiben sollte. Ich find das völlig ok. Habe ich auch nicht Negativ verstanden Moppi Vielleicht (steht noch nix fest) gibts es bald ein paar mehr Vorteile für Supporter... Wird aber kein Pay-2-win (Also normale User verpassen nix)Aber das steht noch nicht fest und ist erstmal nur eine "Idee"
Bild
Antworten