Seite 1 von 2

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:25
von bolcher
wie kann denn das bitte sein?

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:42
von Kommisar
Ich habe dafür ein paar Mails vom Hyundaiforum bekommen, die ich schonmal im letzten Jahr bekommen habe.

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:56
von Martin Coupe
QUOTE (bolcher @ 6 Feb 2013, 11:26 ) wie kann denn das bitte sein? Kann ich derzeitig nicht nachvollziehen da die Serverzeit stimmt...Auch bei Test-PNs konnte ich kein falsches Datum feststellen...

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 12:11
von bolcher
QUOTE (Martin Coupe @ 6 Feb 2013, 11:57 ) Kann ich derzeitig nicht nachvollziehen da die Serverzeit stimmt...Auch bei Test-PNs konnte ich kein falsches Datum feststellen... das Datum ist ja auch richtig, es gab nur keine benachrichtigung, aber die pn ist bis heute ungelesen

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 12:29
von Martin Coupe
QUOTE (bolcher @ 6 Feb 2013, 12:12 ) das Datum ist ja auch richtig, es gab nur keine benachrichtigung, aber die pn ist bis heute ungelesen Oh shit dachte da steht der 12te Februar OMG sry...

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 13:30
von bolcher
QUOTE (Martin Coupe @ 6 Feb 2013, 12:30 ) Oh shit dachte da steht der 12te Februar OMG sry... hehe jo, und ich gugge gerade mal durch zufall in die pn's und da ist das vorne blau

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 14:21
von caspa
das nächste mal wäre ein etwas ausführlicher text hilfreicher als ein bild ohne worte^^

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 16:42
von bolcher
QUOTE (caspa @ 6 Feb 2013, 14:22 ) das nächste mal wäre ein etwas ausführlicher text hilfreicher als ein bild ohne worte^^ was mischt du dich denn hier ein

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 01:11
von caspa
ach ich wollt auch nur meinen ketchup dazu geben

Verfasst: So 10. Feb 2013, 13:27
von Rhatur
QUOTE (bolcher @ 6 Feb 2013, 11:26 )wie kann denn das bitte sein?http://www.finanznachrichten.de/nachric ... y.htmHatte das Problem heute morgen auch.Wird es in nächster Zeit behoben?