Fehler bei PN

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

wie kann denn das bitte sein?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ich habe dafür ein paar Mails vom Hyundaiforum bekommen, die ich schonmal im letzten Jahr bekommen habe.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (bolcher @ 6 Feb 2013, 11:26 ) wie kann denn das bitte sein? Kann ich derzeitig nicht nachvollziehen da die Serverzeit stimmt...Auch bei Test-PNs konnte ich kein falsches Datum feststellen...
Bild
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Martin Coupe @ 6 Feb 2013, 11:57 ) Kann ich derzeitig nicht nachvollziehen da die Serverzeit stimmt...Auch bei Test-PNs konnte ich kein falsches Datum feststellen... das Datum ist ja auch richtig, es gab nur keine benachrichtigung, aber die pn ist bis heute ungelesen
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (bolcher @ 6 Feb 2013, 12:12 ) das Datum ist ja auch richtig, es gab nur keine benachrichtigung, aber die pn ist bis heute ungelesen Oh shit dachte da steht der 12te Februar OMG sry...
Bild
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Martin Coupe @ 6 Feb 2013, 12:30 ) Oh shit dachte da steht der 12te Februar OMG sry... hehe jo, und ich gugge gerade mal durch zufall in die pn's und da ist das vorne blau
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

das nächste mal wäre ein etwas ausführlicher text hilfreicher als ein bild ohne worte^^
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (caspa @ 6 Feb 2013, 14:22 ) das nächste mal wäre ein etwas ausführlicher text hilfreicher als ein bild ohne worte^^ was mischt du dich denn hier ein
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

ach ich wollt auch nur meinen ketchup dazu geben
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Rhatur
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Feb 2013, 13:25

Beitrag von Rhatur »

QUOTE (bolcher @ 6 Feb 2013, 11:26 )wie kann denn das bitte sein?http://www.finanznachrichten.de/nachric ... y.htmHatte das Problem heute morgen auch.Wird es in nächster Zeit behoben?
Antworten