Was fehlt euch hier im Forum?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE - Like-Button für Beiträge bzw. BedankungsfunktionGanz klar: dafür QUOTE eine Benachrichtigungsfunktion, wenn auf einen eigenen Beitrag oder Thread geantwortet oder kommentiert wird.Thema Abonieren?! QUOTE - eine ChatfunktionWozu? Es gab ne ganze weile Skype channels, die nach kurzer Zeit eingeschlafen sind (obwohl das immer Geil war ) Es gibt PNs, Email, FB, ICQ, Skype als Plattform die gut funktionieren, zumal (sofern der Nutzer das angibt) die ICQ oder Email Kontakte hier verfügbar sind. Zumal Problemlösungen ins Forum gehören umd diese mit Anderen zu teilen und nicht in einen Chat mit paar Leuten, das würde die Existenz eines Forums erübrigenQUOTE - eine BilderbewertungsfunktionGanz klar: dagegen! Moppi sprach es schon an...UND Meine Meinung dazu, jeder findet sein Auto schön, was nicht Jedem gefallen muss. ich möchte keinen schlecht machen weil mein Geschmack vielleicht anders ist und das sehen hier viele so. Wer sein Auto tunt damit es Anderen gefällt und dafür auch noch eine Bestätigung braucht, der hätte mal lieber eine andere Marke gekauft. Thematik Werbung:Man ist ja nicht nur in einem Forum unterwegs aber mir fällt bei einigen auf, dass diese z.b. nur für nicht registrierte z.b. Werbebeiträge zwischen den normalen Beiträgen auftauchen. z.b. DSLR-Forum. Da müssen diejenigen, die hier eh nur ihre Infos abholen die Werbung ertragen und für die registrierten des Forums bleibt alles beim alten.Wobei ich auch nix gegen einen Werbebanner oder sowas hätte. Somit ließe sich vielleicht auch eine aktuelle Forensoftware finanzieren.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Ich merke schon, dass mit dem Diskutieren haben die meisten überlesen Dann behalten wir es jetzt auch einfach so bei Zum Thema Forensoftware, ich hätte eine WBB3 Lizenz die ich sogar bereit stellen würde.*Kostenlos versteht sich.Ich werde die Vorschläge einfach noch eine Woche sammeln und dann werd ich mal versuchen direkt Kontakt mit Martin Coupe bzw. den anderen Mods aufzunehmenund mal nachfragen inwiefern schon etwas in Planung ist bzw. wo die Möglichkeiten aufhören es zu realisieren.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Ich merke schon, dass mit dem Diskutieren haben die meisten überlesenEs gibt Pro und Contra, was ja dazugehört und das ist für ein gutes Konzept unablässig.QUOTE Zum Thema Forensoftware, ich hätte eine WBB3 Lizenz die ich sogar bereit stellen würde.*Kostenlos versteht sich.Lizensbedingungen gelesen? ....aber nur für ein (1) Forum verwendet werden....Da wäre der Ärger vorprogrammiert. Des weiteren gibt es hier eine Datenbank, die dann irgendwie in das neue Forum muss und das wenn's geht ohne Verlust. Hierzu müsste man eine Kompatibilität erstmal sicherstellen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (schoko @ 27 Jan 2013, 15:33 ) Ich werde die Vorschläge einfach noch eine Woche sammeln und dann werd ich mal versuchen direkt Kontakt mit Martin Coupe bzw. den anderen Mods aufzunehmen Jeder von dem "Team" liest hier mit
Bild
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Davex ich weiß es heißt ja nicht dass ich es zweimal laufen lasse. Würde ja das komplette Board zur Verfügung stellen.Martin ja das bezweifel ich auch nicht. Nur ich werde dann alles sammeln und erstmal auswerten. Und dann gibt's noch ne komplette Zusammenfassung was laut Internet Recherche möglich ist beim invision Board bzw. Ob eventuell ein softwareumstieg produktiever wäre.So habt ihr weniger Arbeit mit auswerten.
Andy-hbs
Beiträge: 740
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 22:19

Beitrag von Andy-hbs »

also auch als angemeldeter use kann man ein bischen Werbung ertragen solange die nich tausend mal weggeklickt werden muss und ein im weg isbesonders schlimm beim netbook da sie auflösung kleiner is kann mann manche werung immer nur ganz schlecht wegklicken
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

Hallo ihr lieben,die Idee So eins zwei Sachen hier mit einzusetzen finde ich ganz gut, besonders eine Art Danksagung für Beiträge. Die Galerie Übersicht wäre noch vielleicht zu überarbeiten, ansonsten finde ich persönlich das Forum So in seiner ganzen Sache sehr gut. Wobei einige User ihre Überschriften in Beiträgen besser darstellen sollten. Wenn man spezifische Themen sucht findet man sie nicht gleich, da die Überschriften nicht passend sind. Aber das liegt ja dann an den jeweiligen Autoren. Zum Thema Werbung, kann ich nur sagen sie nervt. Ich selbst habe nie welche auf einer meiner Webseiten drauf gehabt. Selbst weiß ich was ein VServer oder auch Root Server mit an Kosten bringt, aber Werbung habe ich immer fern gehalten. Wer mal was über hatte könnte freiwillig Spenden. Und bitte Liebe Administratoren, haltet die i like Buttons in Beiträgen fern. Lg Marcel.
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

QUOTE (Zilla @ 28 Jan 2013, 12:05 ) Was ist den mit so einer Nachricht oben wo steht wann du zu letzt online warst und in welchen Themen geantwortet wurde. In der zeit wo du weg warst.Hallo Zilla du warst zuletzt gestern um 16.45 online. I-wie sowas als kleines Beispiel. Das gibt's doch beides schon...
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Zilla @ 28 Jan 2013, 12:05 ) Was ist den mit so einer Nachricht oben wo steht wann du zu letzt online warst und in welchen Themen geantwortet wurde. In der zeit wo du weg warst.Hallo Zilla du warst zuletzt gestern um 16.45 online. I-wie sowas als kleines Beispiel. "Neue Beiträge"Oben neben deinem Postfach
Bild
Antworten