Häufige ERROR Anzeige beim Einloggen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallöchen zusammen.Seit dem letzten großen Serverausfall habe ich desöfteren immer noch Probleme beim Einloggen. Seit ein paar Tagen treten diese Probleme gehäuft auf. Dies äußert sich so:Wenn ich das Forum betreten will, stellt sich zuerst eine etwas längere Ladezeit ein. Nach ca. 20-30 Sekunden wird mir folgender Text angezeigt:(Die schwarzen Balken habe ich selbst eingefügt, da mir unklar ist, inwieweit es sich dabei um private Daten handelt.)Nun meine Frage:Tretet dieses Problem bei euch auch auf? Um was genau handelt es sich hierbei?Lg, Mone
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Hallo Mone,hatte ich heute ca 19.40Uhr zum 1. Mal! Habe es 3x probiert einzuloggen, auch über verschiedene Browser, hat nicht gefunzt.Jetzt - ca eine halbe Stunde später - Null Problemo.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hm, in der Erroranzeige steht etwas von wegen "too many connections". Im Moment sind gerade mal 10 Leute online und ich habe trotzdem erhebliche Verbindungsprobleme.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Das ist die gleiche Anzeige, wie vor dem vorletzten großen Ausfall. Merkwürdig.
Chris_RD
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jul 2008, 07:57

Beitrag von Chris_RD »

Hatte ich auch heute in der Früh - allerdings zum ersten mal.
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

Hatte ich gestern auch...
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

also,ich sag mal so, auf dem Server läuft nicht nur das hyundaiforum!hier habe ich mal die hyundaiforum.de domain und die aw-autostyling.de domain angepingt.sie routen beide auf die selbe ip, also auch den selben server. wer weiß was da noch so drüber läuft! denn ein normal besuchtes forum und ein shop zwingen den sql server nicht so in die knie. und wenn beim letzten ausfall der traffic überschritten wurde, lässt das ja lustige vermutungen zu ob es dann hier nötig ist, um geld für den betrieb des servers zu betteln, sollte dann jeder selber beantworten
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Offenbar scheints jetzt wieder zu funktionieren...Es wurden schon Vermutungen laut, dass jemand im Begriff sein könnte, das Forum anzugreifen bzw. zu hacken. Dabei frage ich mich, was sich dieser jemand davon verspricht. Was hätte man denn davon, ein Forum zu hacken? Warum auch immer, dazu fehlt mir die nötige Fachkenntnis.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (bolcher @ 5 Dez 2012, 16:29 ) sie routen beide auf die selbe ip, also auch den selben server. wer weiß was da noch so drüber läuft! denn ein normal besuchtes forum und ein shop zwingen den sql server nicht so in die knie. und wenn beim letzten ausfall der traffic überschritten wurde, lässt das ja lustige vermutungen zu ob es dann hier nötig ist, um geld für den betrieb des servers zu betteln, sollte dann jeder selber beantworten Du warst schonmal auf vor kurzem wieder auf AW-Autostyling?Andreas macht mit dem Shop nix mehr und das ist nicht der Grund warum das Forum nimmer läuft/lief...Wenn alles so einfach wäre, hätten "wir" diese Probleme gerade nicht...
Bild
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

ich weiß das der shop leer ist.aber es laufen ja noch andere domains auf der ip:http://serversniff.de/hip-85.214.70.1
Gesperrt