Mail-Benachrichtigung über PN`s

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Gesperrt
XkAr
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitrag von XkAr »

Hab das selbe problem nur ich hab nicht mal neue nachrichten
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

Ja Leute,da habe ich wohl eine ganze welle ausgelöst!Hatte ein Problem und konnte mich nicht mehr anmelden. Habe mich an einen der Admins hier gewendet! Es war wohl so, dass der Ausgangsserver hing! Deswegen haben wir alle keine Benachrichtigungen mehr bekommen! Jetzt geht es aber wieder...
tribal-sunrise
Beiträge: 39
Registriert: Do 15. Dez 2005, 14:01

Beitrag von tribal-sunrise »

Dito bei mir - Benachrichtigungen der letzten Wochen alle auf einen Schlag in der Inbox - zum Glück kuck ich auch so ab und an rein ohne die Mails und sehe wenn ne PM oder so da ist auch ohne E-Mail - na ja hauptsache es klappt jetzt wieder
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

rennen hier nur noch pfeifenköppe rum es gab eine mitteilung das die benachrichtigung abgestellt wurde, lest ihr die nicht???Zitat: "Update: Die Funktion wurde aufgrund der letzten Spam-Attacke und der eingeschränkten Forenperformance deaktiviert.Wann die Funktion wieder online geht ist eine Frage der Zeit, da erst einmal Programmiertätigkeiten durchgeführt werden müssen, damit die Sicherheit gewährleistet ist.An alle, die Verkaufsthreads am Laufen haben: Bitte regelmäßig im Forum vorbeischauen und das Postfach "manuell" checken. So entgeht Euch keine PM von möglichen Interessenten. http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=48045
tribal-sunrise
Beiträge: 39
Registriert: Do 15. Dez 2005, 14:01

Beitrag von tribal-sunrise »

QUOTE (bolcher @ 14 Nov 2012, 00:00 ) es gab eine mitteilung das die benachrichtigung abgestellt wurde, lest ihr die nicht??? Das schon - mir ging es ja nur darum dass jetzt auf einmal 30-40 Benachrichtigungen der letzten Wochen auf einmal kamen - das fand ich nunmal witzig - nicht mehr und nicht weniger ...
Gesperrt